Die besten Science Fiction-Filme - Bandenchef

  1. The Book of Eli
    6.7
    5.7
    306
    486
    Endzeitfilm von Albert Hughes und Allen Hughes mit Denzel Washington und Gary Oldman.

    The Book of Eli ist ein postapokalyptischer Thriller der Hughes-Brüder, in dem Denzel Washington Eli spielt, der den Schlüssel zum Überleben der Generationen in einem Buch mit sich trägt.

  2. JP (2014) | Musical, Actionfilm
    6.7
    6.3
    135
    19
    Musical von Shion Sono mit Akihiro Kitamura und Ryôhei Suzuki.

    Mit Tokyo Tribe liefert Ausnahmeregisseur Shion Sono ein Battle-Rap-Musical ab, in dem sich verfeindete Straßengangs mit Musik und Waffen bekämpfen.

  3. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5.4
    66
    76
    Kriminalfilm von Irvin Kershner mit Peter Weller und Belinda Bauer.

    In dem Sequel RoboCop 2 zwängt sich Peter Weller erneut in den cybernetischen Anzug, um wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen - diesmal im Kampf gegen eine Menschmaschine, die noch eine Nummer größer - und fieser - ist.

  4. ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Sam Irvin mit Richard Joseph Paul und Musetta Vander.

    Weltallkopfgeldjäger Sweeney steht vor einem seiner schwersten Aufträge: Auf dem abgelegenen Planeten Oblivion, wo es wie in den Tagen des Wilden Westens zugeht, soll er den weiblichen Outlaw Lash unschädlich machen. Die peitschenschwingende Lederbraut hat justament eine ergiebige Derconium-Mine entdeckt und macht jetzt gemeinsame Sache mit dem gefürchteten Bandenführer Jaggar, um mit dem begehrten Rohstoff die ganze Galaxie zu erpressen.

    Alternativtitel: Badlands, Galaxy Hunter und Backlash: Oblivion 2

  5. ?
    5
    5
    1
    Actionfilm von Paul G. Volk und Joe Hart mit Joe Lara und Bo Svenson.

    Nachdem die Zivilisation zerstört wurde, gründeten die letzten Überlebenden die Stadt New Hope. Doch das Böse wurde durch die Apokalypse nicht ausgemerzt: Eine gewalttätige paramilitärische Gang fällt in die Stadt ein. Ihr Ziel ist der Aufbau eines totalitären Staats. Niemand scheint die Horde aufhalten zu können - bis der Einzelgänger Yuma auf der Bildfläche erscheint...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    1
    Science Fiction-Film von Wallace Fox mit Bela Lugosi und John Archer.

    Karl Wagner wirkt zwar wie ein Philanthrop, in Wahrheit begeht er mit seinen Komplizen Stratton und Doc Brooks jedoch Diebstähle und Morde und nutzt eine Suppenküche, um den Schein zu wahren. Als die Dinge außer Kontrolle geraten, tötet Wagner seine Schergen. Doch die wachen im Keller der Suppenküche wieder auf.

  8. 5
    9
    3
    Abenteuerfilm von Sam Irvin mit Musetta Vander und George Takei.

    Der brutale Alien-Bandit Redeye und seine Gang terrorisieren das auf einem fernen Planeten gelegene Städtchen Oblivion. Der Marshall des Ortes wird von Redeye kurzerhand umgebracht, doch der hat die Rechnung ohne Zack, den Sohn des Gesetzeshüters, gemacht. Gemeinsam mit dem Cyborg Stella nimmt er den Kampf gegen den Gangster auf.

  9. ?
    100
    6
    Science Fiction-Film von Eli Roth mit Cate Blanchett und Kevin Hart.

    Mit Borderlands verfilmt Eli Roth das gleichnamige Videospiel. Cate Blanchett führt in der Sci-Fi-Actionkomödie eine chaotische Söldner-Truppe an, die ein verschollenes Mädchen und ein geheimnisvolles Relikt finden wollen.