Die besten Science Fiction-Filme und Slasherfilme aus USA

  1. Jason X
    5.2
    5.2
    79
    98
    Science Fiction-Film von James Isaac mit Kane Hodder und Lexa Doig.

    In Jim Isaacs Jason X ist die Erde längst nicht mehr bewohnbar. Das bedeutet aber nicht, dass Jason nicht mehr morden kann.

  2. 6.9
    6.1
    194
    27
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Paul Sorvino und Paris Hilton.

    Basierend auf seinem gleichnamigen Kurzfilm von 2006 inszeniert Darren Lynn Bousman eine schwarzhumorige Oper über Organhandel als neues Supergeschäft.

  3. US (2023) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    46
    49
    Horrorfilm von Nahnatchka Khan mit Kiernan Shipka und Olivia Holt.

    In der Horrorkomödie Totally Killer sind 35 Jahre vergangen, seit der Sweet Sixteen Killer seinen ersten Mord verübt hat. Als er in der Halloweennacht zurückkehr und die 17-jährige Jamie verfolgt, landet sie bei der Flucht aus Versehen im Jahr 1987. Nun hat sie siebeneinhalb Stunden Zeit, den Killer zu stoppen und in ihre Zeit zurückzukehren, bevor sie für immer festhängt. (JoJ)

  4. US (2012) | Slasherfilm, Horrorfilm
    1.5
    9
    10
    Slasherfilm von Tim Martin mit Camille Balsamo und Carrie Carnes.

    Ein Meteoriteneinschlag setzt in Parasitic – Sie sind in deinem Körper einen überaus gefräßigen Parasiten frei.

  5. 6.9
    60
    14
    Familiendrama von Ruairi Robinson mit Max Records und Jenni Fontana.

    Der kleine Alex leidet unter den ewigen Streitereien seiner Eltern. Er wünscht sich nichts mehr als einen Spielkameraden, der ihn versteht – beispielsweise einen Roboterhund namens Blinks, wie ihn viele seiner Altersgenossen haben. Den bekommt er auch – und das ermöglicht ihm ganz neue Welten!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4
    11
    8
    Backwood Horrorfilm von Kenneth Cran mit John Charles Meyer und Jessica Simons.

    Um dem Chaos durch ein mögliches Computer-Desaster bei der Jahrtausendwende zu entfliehen, fährt eine Patchworkfamilie in die Berge, um friedlich zu zelten. Dort treffen sie auf eine Redneck-Sippe und auf gefräßige Riesen-Käfer.

  8. US (1986) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.3
    54
    19
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Kelli Maroney und Tony O'Dell.

    Eine Gruppe von Teenagern, die in einem Einkaufszentrum arbeitet, trifft sich in einem Geschäft um eine Party zu feiern. Nach Ladenschluß schaffen sie es nicht, das Einkaufszentrum noch rechtzeitig zu verlassen, und eine Gruppe von Roboter-Nachtwächtern sieht die Gruppe nun als Zielpersonen an, die es zu eliminieren gilt. Den Teens bleiben nur Dinge, die sie in den Geschäften finden, um sich zu verteidigen - oder aber sie müssen bis zum nächsten Morgen durchhalten!

  9. 3.3
    1
    19
    17
    Science Fiction-Film von Joe Gayton und Wes Craven mit Lance Henriksen und Claire Stansfield.

    Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet am Rande der Wüste einen schwerverletzten jungen Mann. Sie nehmen ihn mit in ein unterirdisches Gentech-Labor, in dem ein streng geheimer Forschungsauftrag durchgeführt wird. Sechs Monate später scheinen die Versuche der Wissenschaftler zum scheitern verurteilt zu sein. Der junge Mann spricht auf die Experimente nicht an. Um seinen Tod abzuwenden, leitet das Team sofort Wiederbelebungsversuche ein. Nach einem kurzen Stromausfall ist der Mann, obwohl er auf dem OP-Tisch festgeschnallt war, verschwunden. Plötzlich wird die Forscherin Joanne brutal überfallen - von dem fast Totgeglaubten. Aber der ist nicht derselbe, der er einmal war. Die Experimente ließen ihn zu einem Monster mit übernatürlichen Kräften mutieren. Er metzelt nach und nach das gesamte Forschungsteam nieder...