Die besten Schwarzen Komödien von 2015 aus Deutschland

  1. Die Kleinen und die Bösen
    5.7
    5.8
    29
    18
    Schwarze Komödie von Markus Sehr mit Christoph Maria Herbst und Pasquale Aleardi.

    In der schwarzen Komödie Die Kleinen und die Bösen versucht ein Bewährungshelfer zu verhindern, dass ein von ihm betreuter Ex-Gefangener das Sorgerecht für seine Kinder erhält.

  2. 5.3
    5.9
    33
    10
    Schwarze Komödie von Paul Florian Müller mit Wotan Wilke Möhring und Claudia Eisinger.

    In der deutschen schwarzen Komödie Sex & Crime erlebt Wotan Wilke Möhring eine böse Überraschung, als er seinem Freund für eine Nacht sein Haus überlässt.

  3. 5.6
    6.2
    25
    4
    Schwarze Komödie von Ben Hopkins mit Matthew Macfadyen und MyAnna Buring.

    In der schwarzen Komödie Welcome to Karastan wird Matthew Macfadyen als gescheiterter britischer Filmemacher damit beauftragt, einen epischen Propaganda-Film über ein neu gegründetes Land zu drehen.

  4. 6.8
    21
    3
    Romantische Komödie von Mike Van Diem mit Jeroen van Koningsbrugge und Georgina Verbaan.

    In der niederländischen Komödie Surprise entschließt sich ein lebensmüder Millionär dazu, seine Existenz durch eine auf überraschende Morde spezialisierte Firma beenden zu lassen. Doch dann verliebt er sich.