Die besten Schwarzen Komödien - Konzert

  1. Ex Drummer
    7.3
    7.2
    647
    138
    Musikfilm von Koen Mortier mit Dries Vanhegen und Norman Baert.

    Bei dem belgischen Drama Ex Drummer betrachtet und kommentiert der ehemalige Schlagzeuger Dries Vanhegen die Abgründe der belgischen Gesellschaft mit den Augen eines wohlhabenden Schriftstellers.

  2. 6.4
    6.3
    93
    17
    Schwarze Komödie von Fenton Bailey und Randy Barbato mit Macaulay Culkin und Seth Green.

    Die verrückte, unglaubliche und doch wahre Geschichte des Aufstiegs und Falls des Paradiesvogels Michael Alig, dem New Yorker Party Veranstalter, der Anfang der 90er Jahre das Nachtleben des Big Apples wiedererfand, gibt dem Zuschauer Einblick in eine faszinierende und schillernde Halbwelt, atemberaubend schön und am Ende doch grausam und mörderisch...

  3. 6.2
    5.3
    30
    5
    Schwarze Komödie von Stéphane Malandrin und Guillaume Malandrin mit Bouli Lanners und Wim Willaert.

    In der belgischen schwarzen Komödie Ich bin tot, macht was draus! beschließen ein paar Alt-Rocker nach dem Tod ihres Lead-Sängers trotzdem auf Tournee zu gehen – mit dem Toten im Gepäck.