Die besten Schwarzen Komödien - Kellnerin

  1. Besser geht's nicht
    7.5
    7.3
    531
    182
    Schwarze Komödie von James L. Brooks mit Jack Nicholson und Helen Hunt.

    Jack Nicholson spielt im oscarprämierten Film Besser geht’s nicht ein Ekelpaket aller erster Güte.

  2. DE (1994) | Komödie, Satire
    6.2
    5.7
    85
    55
    Komödie von Sönke Wortmann mit Til Schweiger und Kai Wiesinger.

    In Söhnke Wortmanns Komödie betrügt Axel seine langjährige Freundin Doro, die ihn kurzerhand vor die Tür setzt. Doch Doro ist schwanger und befürchtet, ihr Ex sei schwul – gibt es also keine Chance auf Versöhnung?

  3. 6.5
    5.6
    138
    79
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  4. 5.3
    5.9
    33
    10
    Schwarze Komödie von Paul Florian Müller mit Wotan Wilke Möhring und Claudia Eisinger.

    In der deutschen schwarzen Komödie Sex & Crime erlebt Wotan Wilke Möhring eine böse Überraschung, als er seinem Freund für eine Nacht sein Haus überlässt.

  5. DE (1974) | Groteske, Sozialdrama
    6.9
    11
    3
    Groteske von Herbert Achternbusch mit Herbert Achternbusch und Margarethe von Trotta.

    Im Biergarten der Klosterwirtschaft von Andechs flüchtet sich ein Dorfschullehrer dank reichlichem Biergenuss in vertrackte Tagträume. Seit zehn Jahren sehnt er sich nach einer schönen, für ihn unerreichbaren Filmschauspielerin, Frau und Kind vergisst er oft darüber. Als sie einen Tag vor seinem zweiten Staatsexamen auftaucht, gerät sein Leben ganz aus den Fugen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.