Die besten Satiren von 1991

  1. US (1991) | Komödie, Mediensatire
    Barton Fink
    7.5
    7.9
    856
    121
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit John Turturro und John Goodman.

    In Joel und Ethan Coens Drama Barton Fink verschlägt es John Turturro als idealistischen Autor in die Hölle Hollywoods. Ob er ihr entkommen kann?

  2. 6.6
    5.6
    44
    16
    Komödie von Mel Brooks mit Mel Brooks und Jeffrey Tambor.

    Ein wohlhabender Geschäftsmann hat gewettet, daß er es schafft, einen Monat lang ohne Geld auf den Straßen von Los Angeles zu überleben. Während dieser Zeit lernt er eine Obdachtlose Frau kennen, in die er sich verliebt.

  3. US (1991) | Satire, Komödie
    5.6
    3.8
    24
    15
    Satire von John Hughes mit Kelly Lynch und James Belushi.

    Bill Dancer (James Belushi) und seine junge Begleiterin Curly Sue (Alisan Porter) sind obdachlos. Sie kommen für eine Nacht bei Grey Ellison (Kelly Lynch) unter, und Bill beschließt, dass Curly ein ordentliches Zuhause braucht.

  4. ?
    1
    Politische Satire von Ilse Hofmann mit Götz George und Klaus J. Behrendt.

    Kurz vor der Wende im Jahr 1989 haben sich die Zwillingsbrüder Wolfgang aus Hamburg und Walter aus Stralsund das erste Mal gesehen. Nun, nach der Maueröffnung, haben beide Brüder (Götz George) ihre eigene Art, mit den neuen Verhältnissen umzugehen…

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.