Die besten Satiren - Nackter Mann

  1. GB (1979) | Parodie, Satire
    Das Leben des Brian
    7.5
    8
    461
    424
    Parodie von Terry Jones mit Graham Chapman und John Cleese.

    In Monty Pythons Satire Das Leben des Brian wird Jesus’ Krippen-Nachbar irrtümlich für den Messias gehalten. Für die Volksfront von Judäa soll er die Römer vertreiben.

  2. US (1997) | Satire, Drama
    7.5
    8.1
    817
    149
    Satire von Paul Thomas Anderson mit Mark Wahlberg und Burt Reynolds.

    In Boogie Nights durchlebt der gut bestückte Mark Wahlberg den Aufstieg und Fall eines Pornodarstellers im Goldenen Zeitalter der Branche Ende der 70er.

  3. US (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    6.6
    345
    77
    Drama von David O. Russell mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    In der Satire Three Kings – Es ist schön König zu sein versucht eine Gruppe US-Soldaten um George Clooney nach Ende des Golfkriegs einen Goldschatz ausfindig zu machen.

  4. US (1997) | Satire, Kriminalfilm
    6.3
    6
    124
    98
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Elizabeth Hurley.

    Mit Schweiß, Charme und Mojo muss Mike Myers alias Austin Powers den bösen Dr. Evil daran hindern, die Welt zu zerstören.

  5. DE (1994) | Komödie, Satire
    6.2
    5.7
    84
    55
    Komödie von Sönke Wortmann mit Til Schweiger und Kai Wiesinger.

    In Söhnke Wortmanns Komödie Der bewegte Mann betrügt Axel seine langjährige Freundin Doro, die ihn kurzerhand vor die Tür setzt. Doch Doro ist schwanger und befürchtet, ihr Ex sei schwul – gibt es also keine Chance auf Versöhnung?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1974) | Drama, Komödie
    6.7
    6.1
    73
    23
    Drama von Bertrand Blier mit Gérard Depardieu und Patrick Dewaere.

    In dem erotischen Krimi gehen die Ganoven Gérard Depardieu und Patrick Dewaere eine flatterhafte Dreiecksbeziehung mit der schönen Miou-Miou ein. 

  8. US (1994) | Komödie, Satire
    5.6
    5.6
    63
    16
    Komödie von Robert Altman mit Julia Roberts und Tim Robbins.

    Obwohl der zufällige Tod des Leiters der Modekommission Aufsehen verursacht, sorgen die Verantwortlichen dafür, dass der Verlauf der Pariser Modewoche dadurch nicht allzu sehr gestört wird. Und so steigen die Promi-Partys, inszenieren die Top-Designer sich selbst und ihre Haute Couture, während die Models ihren Allüren freien Lauf lassen, Journalisten ihre Kämpfe austragen und eine Reporterin die Schönen und Reichen für nichtssagende Statements vor die Kamera bittet.

  9. 4.7
    3.8
    51
    91
    Slapstickkomödie von Gregor Schnitzler mit Maximilian Brückner und Mira Bartuschek.

    Maximilian Brückner hat in der Komödie Resturlaub das Spießerleben satt und sucht das große Abenteuer.

  10. GB (1982) | Komödie, Drama
    5.8
    5.8
    17
    4
    Komödie von Lindsay Anderson mit Leonard Rossiter und Brian Pettifer.

    Die Handlung dreht sich um einen Reporter, der eine Reportage über ein Krankenhaus drehen will, das kurz vor seiner 500-Jahr-Feier steht. Zu diesem Ereignis wird sogar die Königin erwartet, und einer der hier arbeiten will sein Projekt - einen voll und ganz küntlichen Menschen - vorstellen. Allerdings machen alle hier arbeitenden Menschen dem Reporter so schwer wie nur erdenklich möglich.