Die besten Samuraifilme von 1969

Du filterst nach:Zurücksetzen
Samuraifilm1969
  1. JP (1969) | Samuraifilm
    ?
    8
    Samuraifilm von Tadashi Sawashima mit Toshirô Mifune und Kinnosuke Nakamura.

    Shinsengumi: Assassins of Honor ist ein japanischer Jidai-geki Film mit Toshiro Mifune.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. JP (1969) | Samuraifilm
    8
    59
    3
    Samuraifilm von Hideo Gosha mit Tatsuya Nakadai und Kinnosuke Nakamura.

    Schon einmal war der Ronin Magobei Wakizaka Mittäter eines Massakers an einem Fischerdorf. Doch diesmal versucht er seinen damaligen Anführer, den Samurai Rokugo Tatewaki an seinen Vorhaben zu hindern.