Die besten Romantischen Komödien - Volksrepublik China

  1. Chungking Express
    7.7
    7.8
    588
    95
    Melodram von Wong Kar-wai mit Tony Leung Chiu Wai und Brigitte Lin.

    In Chungking Express erzählt Kar Wai Wong zwei Geschichten über Liebe und Einsamkeit in der Millionen-Metropole Hongkong.

  2. 6.1
    6.1
    35
    17
    Romantische Komödie von Vincent Kok mit Jackie Chan und Shu Qi.

    Jackie Chan ist in Vincent Koks Under Control in einer ungewohnt gefühlvollen Rolle zu sehen. Martial-Arts-Action gibt es aber trotzdem zu sehen.

  3. 5.3
    4
    36
    13
    Komödie von Charlie Chaplin mit Marlon Brando und Sophia Loren.

    Die russische Gräfin Natascha will nicht länger als Betrügerin in Hong Kong leben. Also schmuggelt sie sich in die Luxuskabine des amerikanischen Senators Odgen Stewart, den sie dazu erpressen will, dass er sie nach Amerika mitnimmt und ihr die US-Staatsbürgerschaft beschafft! Doch Stewart weiß sich zu wehren, was zu einem einmalig witzigen Katz-und Maus-Spiel zwischen China und Amerika führt!

  4. ?
    2
    Romantische Komödie von Ho-Cheung Pang mit Miriam Yeung Chin Wah und Shawn Yue.

    In Love Off the Cuff versucht ein Paar, die langjährige On-Off-Beziehung zu stabilisieren und der Oberflächlichkeit der Großstadt zu trotzen.

  5. ?
    2
    Romantische Komödie von Ho-Cheung Pang mit Miriam Yeung Chin Wah und Shawn Yue.

    Eigentlich sind sie nicht mehr zusammen, aber die beiden Liebesverwirrten aus Love in a Puff kommen auch in Love in the Buff nicht voneinander los. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Romantische Komödie von Daniel Hsia mit Daniel Henney und Eliza Coupe.

    Shanghai Calling – wenn das ferne China ruft, dann muss man dem Ruf Folge leisten – ob man will oder nicht. Dies muss ein junger Anwalt erfahren. Doch sein blaues Wunder endet rosarot.

  8. 5.9
    10
    3
    Komödie von Hark Tsui mit Kenny Bee und Leslie Cheung.

    Ein Hongkonger Gangster Chiu steigt aus dem Verbrechermetier aus, um nach Kanada zu gehen und eine Karriere als Küchenchef zu starten, sowie seiner Freundin näher zu sein. Chiu findet eine Lehrstelle in einem Nobelhotel und es beginnt sein Kamof, die feine Kunst des Kochens von der Pike auf zu erlernen. Dabei verliebt er sich in die hübsche und exzentrische Tochter des pensionierten Chefs. Eines Tages wird das Restaurant von einem anderen Meisterkoch herausgefordert. Da dieser Rivale mit dem Chef noch eine Peking-Ente zu rupfen hat, geht es um Alles. Wetteinsatz ist das Restaurant. Verlasen von den übrigen Mitarbeitern arbeiten Chiu und der Chef und dessen Tochter fortan zusammen, denn nur gemeinsam können sie es schaffen, in dieser Herausforderung als Sieger hervorzugehen. Das Küchenduell beginnt...

  9. ?
    3
    Romantische Komödie von Yibai Zhang mit Wei Zhao und Masahiro Motoki.

    Ein japanischer Kosmetiker und eine chinesische Taxifahrerin kommen sich im Verlauf einer Nacht näher.