Die besten Romantischen Komödien aus Türkei bei Amazon Video und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieTürkeiAmazon VideoNetflix
  1. Benim Adim Feridun
    ?
    4
    Romantische Komödie von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

    In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

  2. ?
    3
    Romantische Komödie von Erol Özlevi mit Murat Boz und Irem Sak.

    In der türkische Liebeskomödie Dönerse Senindir bietet eine Frau einem Mann ihre Hilfe dabei an, seine große Liebe zurückzugewinnen.

  3. 4.8
    3
    Romantische Komödie von Ozan Aciktan mit Metin Akdülger und Dilan Çiçek Deniz.

    In der türkischen Romantikkomödie One-Way to Tomorrow (OT: Yarina Tek Bilet) treffen sich zwei Fremde - Ali (Metin Akdülger) und Leyla (Dilan Çiçek Deniz) - auf einer Reise von Ankara nach Izmir. (ES)

  4. ?
    2
    Romantische Komödie von Umut Kirca mit Cem Kilic und Ceren Moray.

    In der türkischen Liebeskomödie El Degmemis Ask versucht ein verheirateter, unreifer Mann seiner Ehe zu entkommen, um seine wahre Angebetete zu heiraten.

  5. 3.9
    2
    1
    Romantische Komödie von Cemal Alpan mit Ahsen Eroglu und Ozan Dolunay.

    In der türkischen Romantikkomödie You Do You bei Netflix hat Merve Kült (Ahsen Eroglu) das relaxte Leben einer Künstlernatur gewählt. Nur leider geht ihr Plan nicht auf und als sie der Räumung ins Auge sieht, muss notgedrungen ein neuer Job her. Mit dem geht allerdings auch ein neuer Boss einher. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Ezgi Mola und Murat Yildirim.

    In der türkischen Komödien-Fortsetzung Kocan Kadar Konus Dirilis hat Efsun zwar endlich den Richtigen für sich gefunden, muss nun allerdings auch dessen Familie davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist.

  8. ?
    2
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Tolga Cevik und Murat Basoglu.

    In der romantischen Komödie Patron Mutlu Son Istiyor findet ein Drehbuchautor Inspiration bei einer Wirtstochter, nur um festzustellen, dass diese mit seinem Erzfeind verlobt ist.

  9. ?
    3
    Romantische Komödie von Murat Kaman und Murat Dundar mit Pelin Akil und Emrah Kaman.

    In der türkischen Liebeskomödie Deli Ask versucht ein Eisverkäufer nicht nur seinen Job zufriedenstellend auszuüben, sondern auch seine wahre Liebe für sich zu gewinnen.

  10. ?
    2
    Romantische Komödie von Yilmaz Erdogan mit Fatih Artman und Sebnem Bozoklu.

    Die türkische Liebeskomödie Tatlim Tatlim verstrickt vier Paare auf einer Party in ein Wechselbad der Gefühle.

  11. ?
    3
    Romantische Komödie von Serkan Acar mit Belçim Bilgin und Sezai Paracikoglu.

    In der türkischen Romantikkomödie Rüzgar tritt ein Straßenjunge in das Leben eines Paares und verändert damit deren Beziehung für immer.

  12. TR (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Ozan Aciktan mit Engin Günaydin und Demet Evgar.

    In der türkischen Liebeskomödie Aile Arasinda von Ozan Aciktan wird Demet Evgar in einen Strudel von Musik, Hochzeiten, Familienverwicklungen und Schauspielkünsten gerissen.

  13. 5.4
    5
    Romantische Komödie von Burak Aksak mit Fatih Artman und Hande Dogandemir.

    In der türkischen Romantik-Komödie Bana Masal Anlatma verlieben sich zwei gewöhnliche Menschen in einem gewöhnlichen Stadtviertel und entdecken dabei die Besonderheit der Liebe.

  14. ?
    1
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Bensu Soral und Hatice Aslan.

    Azra bietet in Özel Ders - Privatunterricht jungen Leuten ihre Dienste als Private Coach an - in allen Lebensfragen, ob Beruf oder Beziehung. Aber ihr sehr attraktiver neuer Nachbar lässt sie selbst in die Untiefen des Lebens und der Liebe taumeln - und ihr eigenes Leben kann sie leider nicht so gut coachen. (SK)

  15. ?
    2
    Komödie von Hakan Algül mit Ata Demirer und Ulku Duru.

    In der türkischen Komödie Olanlar Oldu versucht eine Mutter für ihren erwachsenen Sohn endlich eine Frau zu finden.