Die besten Romantischen Komödien aus Australien bei Amazon Video und Netflix

  1. Ein Date zu Dritt
    5.9
    5
    25
    13
    Romantische Komödie von Damon Santostefano mit Dylan McDermott und Neve Campbell.

    Der wohlhabende Geschäftsmann Charles Newman glaubt, dass Oscar Novak, der ihm einen $90-Millionen-Deal anbietet, schwul ist. Deshalb bitte er ihn, auf seine Freundin Amy aufzupassen. Doch Oscar ist nicht schwul - ganz im Gegenteil...

  2. 5.5
    5
    16
    3
    Drama von John Duigan mit Hugh Grant und Tara Fitzgerald.

    Der englische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner Frau nach Australien versetzt. Dort soll er den exzentrischen Maler Norman Lindsay (Sam Neill) davon überzeugen, ein angeblich blasphemisches Gemälde aus seinem Repertoire zu nehmen. Anthony ist geschockt von dem unmoralischen Heim des Künstlers, in dem auch drei äußerst erotische Modelle zu wohnen scheinen. Seine Frau Estella (Tara Fitzgerald) aber blüht in der wollüstigen Umgebung richtig auf...

  3. 5
    2.9
    29
    30
    Komödie von Ken Kwapis mit Robin Williams und Mandy Moore.

    Ben Murphy und Sadie Jones sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort führt Pastor Frank ein strenges Regiment – er gibt Ben und Sadie seinen Segen erst, nachdem sie seinen patentierten, “narrensicheren” Ehevorbereitungskurs erfolgreich absolviert haben. Pastor Franks rigoroser Lehrplan besteht aus völlig abgedrehten Lektionen, haarsträubenden “Hausaufgaben” und drastisch intimen Schnüffeleien, die Bens und Sadies Beziehung auf eine harte Probe stellen. Glücklich bis an ihr Lebenende? Viel eher stellt sich jetzt die Frage, ob die beiden es überhaupt jemals bis vor den Altar schaffen. (omdb)

  4. 5.5
    1
    1
    Romantische Komödie von Adrian Powers mit Delta Goodrem und Joshua Sasse.

    In der romantischen Netflix-Komödie Love is in the Air versucht eine unabhängige Pilotin ihr Familienunternehmen zu retten. Als sie sich dabei in den Mann verliebt, der ihren Betrieb schließen will, ist das Chaos perfekt. (JoJ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    4
    Romantische Komödie von Tim Ferguson und Marc Gracie mit Xavier Samuel und Morgan Griffin.

    In der romantischen Komödie Spin Out - Liebe führt euch überall hin bleibt einem Jungen nur eine Nacht, um seiner besten Freundin seine Gefühle zu gestehen.

  7. 6.5
    6
    45
    9
    Romantische Komödie von Josh Lawson mit Rafe Spall und Zahra Newman.

    In der romantischen Komödie Und täglich grüsst die Liebe (OT: Long Story Short) muss Rafe Spall nach seiner Hochzeit entsetzt feststellen, dass sein Leben alle paar Minuten ein Jahr nach vorn springt.

  8. AU (2017) | Komödie, Drama
    6.5
    6
    1
    Komödie von Jeffrey Walker mit Osamah Sami und Helana Sawires.

    Osamah Sami tischt seiner Familie in Ali's Wedding eine große Lüge auf und verstrickt sich immer mehr in seine Unwahrheiten.