Die besten Romantischen Komödien von 2023

  1. Elemental
    6.9
    6.1
    86
    56
    Animationsfilm von Peter Sohn.

    Im Pixar-Animationsfilm Elemental versucht ein ungleiches Paar in der Stadt der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde mit den Gemeinsamkeiten und Unterschieden der anderen zurechtzukommen.

  2. 6.2
    6.8
    286
    74
    Komödie von Wes Anderson mit Jason Schwartzman und Scarlett Johansson.

    In Wes Andersons Komödie Asteroid City wird die Zusammenkunft mehrerer Sterngucker:innen unterbrochen. Der Junior-Kongress der Hobby-Astronomie bezeugt nämlich ein die Welt für immer veränderndes Ereignis.

  3. 5.7
    5
    43
    18
    Romantische Komödie von Will Gluck mit Sydney Sweeney und Glen Powell.

    In der romantischen Komödie Wo die Lüge hinfällt von Will Gluck geben Sydney Sweeney und Glen Powell sich bei einer Hochzeit als liebendes Paar aus, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

  4. US (2023) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.7
    4.2
    49
    30
    Actionfilm von Dexter Fletcher mit Chris Evans und Ana de Armas.

    Der Film Ghosted soll sich an dem Film Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten orientieren. Scarlett Johansson und Chris Evans übernehmen die Hauptrollen. Dexter Fletcher ist für die Regie verantwortlich. (EA)

  5. 4.7
    4.9
    30
    31
    Actionfilm von Jason Moore mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel.

    In der romantischen Actionkomödie Shotgun Wedding bekommen Jennifer Lopez und Josh Duhamel kalte Füße bei ihrer eigenen Hochzeit ... doch dann wird die gesamte Festgesellschaft zum Ziel einer Geiselnahme.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    3.9
    13
    4
    Romantische Komödie von Finn Christoph Stroeks und Lena May Graf mit Edin Hasanovic und Almila Bagriacik.

    In der deutschen Romantikkomödie Trauzeugen sollen Edin Hasanovic und Almila Bagriacik als Scheidungsanwalt und Paartherapeutin die Hochzeit ihrer besten Freunde zu Erfolg führen, obwohl sie partout nicht miteinander auskommen.

  8. IN (2023) | Drama, Liebesfilm
  9. ?
    Romantische Komödie von V.W. Scheich mit James Maslow und Ciara Hanna.

    Nachdem sie in Stars Fell on Alabama zusammen gekommen sind, möchte Bryce möchte seiner Freundin Madison in Stars Fell Again endlich einen Heiratsantrag machen und zwar beim gemeinsamen Besuch bei ihrer Familie über Weihnachten. Aber es läuft nicht wie geplant: Madisons Schwester Harper heiratet - ganz spontan - und wirft Bryces gut geschmiedete Antrags-Pläne völlig über den Haufen. (SK)

  10. ?
    Drama von Rob Margolies mit Chris Parnell und Cara Buono.

    In der romantischen Dramödie In Fidelity sind Lyle (Chris Parnell) und Holly (Cara Buono) glücklich verheiratet und einander treu - bis Holly eine niederschmetternde Diagnose erhält. Sie hat nicht mehr lange zu leben. Um ihr den Rest ihres Lebens so schön wie möglich zu gestalten, erlaubt Lyle Holly, mit ihrem Nachbarn - seines Zeichens Rockstar - zu schlafen. Doch so wirklich wohl fühlt er sich damit nicht. (SR)

  11. ?
    4
    Romantische Komödie von Dawid Gral mit Bartosz Gelner und Michalina Olszanska.

    In der polnischen Romantikkomödie Pokolenie Ikea ist Piotr Czarny (Bartosz Gelner) mit Mitte 30 bestens in Form: Der erfolgreiche Anwalt hat Charme und liebt den Adrenalin-Kick ebenso wie Sex und Partys. Sein erklärtes Ziel ist es, mit der Liste seiner Bettgenossinnen jeden Buchstaben des Alphabets abzudecken. Doch dann stellt Olga, die einzige Frau und Kollegin, mit der er ehrlich ist, ohne dass Piotr mit ihr schläft, ihm ein Ultimatum. (ES)

  12. IN (2023) | Drama, Liebesfilm
  13. ?
    Thriller von Jason Bateman.

    Here Comes the Flood ist ein Film aus dem Hause Netflix, bei dem Jason Bateman auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Die Handlung ist noch geheim, wird jedoch als ein Raub-Film mit Romantik-Elementen beschrieben. (MK)

  14. ?
    Romantische Komödie von Nanea Miyata.

    Im Weihnachtsfilm Yuletide the Knot plant eine in einer Kleinstadt feststeckende Hochzeitsplanerin ihr vielleicht größtes Event - ausgerechnet zu Weihnachten. Die Romantik einer Hochzeit ist ihr dabei schon lange nicht mehr bewusst. Jedenfalls bis sie unerwartet nach Jahren ihrem Freund aus der Highschool wiederbegegnet. (SR)

  15. IN (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
  16. AR (2023) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    Liebesfilm von Hernán Guerschuny mit Magui Bravi und Julieta Cardinali.

    Ein politischer Berater versucht in Doble Discurso das Image eines zwar charismatischen, aber intellektuell eingeschränkten Politiker zu verbessern. Dabei wird er immer weiter in dessen Privatleben und Affären verstrickt. (JoJ)

  17. ?
    1
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Adrianna Chlebicka und Miroslaw Baka.

    In Für immer Liebe² sind Lehrerin Monika (Adrianna Chlebicka) und Influencer und Fotograf Enzo (Mateusz Banasiuk) endlich glücklich zusammen. Als jedoch eine Person aus Enzos Vergangenheit auftaucht, wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Der polnische Liebesfilm ist nach Nochmal Liebe² der dritte Teil des 2021 erschienen Films Liebe². (JoJ)

  18. ?
    2
    Romantische Komödie von Valeriia Huza mit Belinda Stewart-Wilson und Stefan Boehm.

    Eric und Natalie wollen sich nach zehn Jahren Ehe scheiden lassen – friedlich. Der Ehevertrag regelt, dass ihnen das Geld gemeinsam zusteht, und so beschließen sie, mit ihren Ersparnissen für den Lebensabend auch gemeinsam etwas zu unternehmen. Also machen sie eine große Reise nach Europa, auf der sie das charmante Paar Richard und Elizabeth kennenlernen. Doch je länger sie gemeinsam Urlaub machen, desto mehr finden sie über Richards kriminelle Vergangenheit als Kunstdieb heraus. (SK)

  19. ?
    1
    Romantische Komödie von Luv Ranjan und Rahul Mody mit Ranbir Kapoor und Shraddha Kapoor.

    In der indischen Romantikkomödie Tu Jhoothi Main Makkaar findet der Womanizer Mickey (Ranbir Kapoor) in Jennifer (Shraddha Kapoor) eine Frau, die ihm das Wasser reichen kann. Denn während sonst er der große "Player" ist, verliebt er sich diesmal ... und muss feststellen, dass sie nur vorgegeben hat ihn zu mögen. Von da an will er nur noch eines: Rache. (ES)

  20. 5.4
    2
    1
    Komödie von Anya Adams mit Wendi McLendon-Covey und Milo Manheim.

    Die Highschool-Schülerin Mandy Coleman (Peyton Elizabeth Lee) ist eine überzeugte Feministin, was soweit führt, dass sie nicht an die Idee der Liebe an sich glaubt. Doch dann passiert das unvermeidliche, sie verliebt sich. In Prom Pact ist Chaos vorprogrammiert. (SK)