Die besten Romantischen Komödien von 2019 bei Netflix

  1. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    Gut gegen Nordwind
    6.3
    5.5
    68
    24
    Liebesfilm von Vanessa Jopp mit Nora Tschirner und Alexander Fehling.

    In der Romanverfilmung Gut gegen Nordwind kommen sich zwei völlig fremde Menschen im Virtuellen immer näher, nachdem eine falsch versendete E-Mail den Kontakt zwischen ihnen herstellt.

  2. 5.6
    5.1
    23
    35
    Romantische Komödie von Todd Strauss-Schulson mit Rebel Wilson und Liam Hemsworth.

    In der romantischen Netflix-Komödie Isn't It Romantic entdeckt eine zynische Frau (Rebel Wilson), dass sie in einem eben solchen Film feststeckt. Es folgt eine genretypische Dreiecksbeziehung mit Liam Hemsworth und Adam DeVine.

  3. 6.1
    5.3
    28
    12
    Romantische Komödie von Nahnatchka Khan mit Ali Wong und Randall Park.

    In der romantischen Komödie Always Be My Maybe von Netflix treffen sich die Jugendfreunde Sasha (Ali Wong) und Marcus (Randall Park) nach 15 Jahren wieder und alte Gefühle flammen auf.

  4. 5.5
    4.2
    18
    9
    Romantische Komödie von Chris Nelson mit Noah Centineo und Laura Marano.

    The Perfect Date ist eine Romcom des Streaming-Anbieters Netflix, in der Noah Centineo einen Jugendlichen spielt, der für Geld den (Ersatz-)Freund mimt.

  5. 5.2
    3.7
    15
    15
    Komödie von Monika Mitchell mit Vanessa Hudgens und Josh Whitehouse.

    Im weihnachtlichen Netflix-Film The Knight Before Christmas taucht der mittelalterliche Ritter Sir Cole (Josh Whitehouse) wie durch Zauberhand aus der Vergangenheit in der Gegenwart auf und verschenkt sein Herz an eine Highschool-Lehrerin (Vanessa Hudgens). Doch die junge Frau ist von der Liebe viel zu häufig enttäuscht worden und hat ihr abgeschworen.

    Nach Prinzessinnentausch ist The Knight Before Christmas ein weiterer weihnachtlicher Netflix-Film mit Vanessa Hudgens in der Hauptrolle, die in dem neuen Werk auch als ausführende Produzentin beteiligt ist. (RS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    3.8
    24
    21
    Romantische Komödie von Adam Shankman mit Taraji P. Henson und Tracy Morgan.

    Im Remake Was Männer wollen, entwickelt Taraji P. Henson plötzlich die Fähigkeit die Gedanken des anderen Geschlechts zu hören und dieses so besser zu verstehen.

  8. 4.5
    2
    4
    Komödie von Leslie Small mit Sonequa Martin-Green und La La Anthony.

    In Holiday Rush verliert der alleinerziehender Vater und bekannte New Yorker Radio-DJ Rush Williams (Romany Malco) kurz vor Weihnachten seinen Job. Das trifft nicht nur ihn, sondern auch seine Kindern schwer. Schließlich verwöhnte Rush diese seit dem Tod ihrer Mutter mit teuren Geschenken.

    Produzent Roxy Richardson (Sonequa Martin-Green) und Tante Jo (Darlene Love) sind bereit, der Familie zu helfen. Sie wollen Rush dabei unterstützen, einen weiteren Sender zu kaufen. Doch dafür stellen sie eine Bedingung: Die Familie soll lernen, sich auf ein einfacheres Leben einzulassen. Also ist sparen angesagt. Dabei finden Rush und seine Kinder heraus, was wahres Glück und das Fest der Liebe wirklich bedeuten. (RS)

  9. 3.7
    7
    5
    Teenie-Komödie von Erwin van den Eshof mit Selina Mour und Lion Wasczyk.

    In der Teenie-Komödie Misfit muss die Amerika-liebende, gesangsbegabte Selina Mour gegen ihren Willen zurück nach Deutschland ziehen und dort als Außenseiterin ihren Weg an einer neuen Schule zu finden.

  10. 5.4
    4.3
    4
    7
    Liebesfilm von Ernie Barbarash mit Rob Lowe und Kristin Davis.

    In Weihnachten in der Wildnis (Originaltitel: Holiday in the Wild) organisiert Kate Conrad (Kristin Davis) aus Manhatten eine Art zweite Hochzeitsreise für sich und ihren Ehemann, nachdem ihr Sohn das College verlässt. Doch statt sich über die Reise zu freuen, beendet ihr Mann die Beziehung. Kate entschließt, alleine eine Safari-Tour zu machen. Auf dem Weg, macht sie einen Abstecher durch Sambia, wo sie den Piloten Derek Holliston (Rob Lowe) kennenlernt und ihm hilft, ein Elefantenbaby zu retten. Kate verlängert daraufhin ihren Aufenthalt, denn weit entfernt von ihrem trauten Heim, fühlt sie sich wieder lebendig. (RS)

  11. 5.6
    4.5
    15
    2
    Komödie von William Bindley mit K.J. Apa und Maia Mitchell.

    Griffin (K.J. Apa) hat in der romantischen Komödie The Last Summer aus dem Hause Netflix soeben seinen Schulabschluss gemacht und hat noch einen letzten Sommer, bevor er aufs College geht. Gerade in dieser Zeit lernt er die Liebe seines Lebens kennen.

  12. 5.6
    4.7
    30
    10
    Romantische Komödie von Luke Snellin mit Odeya Rush und Kiernan Shipka.

    Im Weihnachtsfilm Tage wie diese bringt ein Schneesturm am Heiligen Abend eine Gruppe junger Menschen in einer Kleinstadt zusammen.

  13. 4.5
    3
    9
    Romantische Komödie von Cristina Iacob mit Basil Eidenbenz und Bogdan Iancu.

    In der Netflix-Romcom Oh, Ramona! verliebt sich Andrei in seine heiße Mitschülerin Ramona. Dann lernt er jedoch im Urlaub die Hotelangestellte Anemona kennen und ist sich nun seinen Gefühlen nicht mehr sicher.

  14. 5.8
    16
    4
    Komödie von Jennifer Kaytin Robinson mit Gina Rodriguez und Brittany Snow.

    In der Netflix-Romcom Someone Great reist Gina Rodriguez für einen Job von New York City nach San Francisco. Vor ihrem Umzug möchte sie noch einmal mit ihren besten Freundinnen die Sau rauslassen.

  15. 4.3
    2.8
    8
    Romantische Komödie von John Schultz mit Rose McIver und Ben Lamb.

    Netflix' weihnachtliche Romcom A Christmas Prince erhält einen dritten Teil namens The Royal Baby. In diesem erwarten Amber und Prinz Richard königlichen Nachwuchs, während sie sich um ein ausländisches Königspaar kümmern. (MK)

  16. ?
    Musical von José Pepe Bojórquez mit Omar Chaparro und Ana Claudia Talancón.

    Im Netflix-Musical Como caído del cielo: Pedros Zugabe erhält der legendäre Sänger Pedro Infante (Omar Chaparro) nach seinem Tod eine zweite Chance. Der Musiker wird im Körper des Imitators Pedro Guadalupe Ramos zurück auf die Erde geschickt, damit er seine Fehler wiedergutmachen kann und so die Chance hat, dem Fegefeuer zu entkommen und stattdessen in den Himmel zu gelangen. (RS)