Die besten Romantischen Komödien von 1971

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie1971
  1. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Pierre Badel mit Claude Jade und Pierre Michaël.

    Um nicht wie ihre Vorgängerinnen zu sterben, bittet Sheherazade (Claude Jade) den Sultan Shariar (Pierre Michaël), ihrer Schwester (Anicée Alvina) Märchen erzählen zu dürfen. So rettet sie sich über die Nächte. Als sich des Sultans Bruder (Alain Mottet) zu seiner Liebe zu Sheherazade bekennt, will der Sultan beide töten lassen. Sie fliehen mit einem fliegenden Pferd…

  2. 5.2
    5
    Komödie von Anthony Harvey mit George C. Scott und Joanne Woodward.

    Justin Playfair (George C. Scott) kann auf eine erfolgreiche Karriere als Anwalt und Richter zurückblicken und sich eigentlich den Freuden des Ruhestands widmen. Eine Kleinigkeit hält ihn jedoch davon ab. Er ist der festen Überzeugung, der berühmte Detektiv Sherlock Holmes zu sein. In dieser Rolle kämpft er eigenmächtig gegen Verbrechen und Unrecht. Während seine Umwelt ihn für verrückt hält, gewinnt er langsam das Vertrauen seiner Psychiaterin – ihr Name: Dr. Watson (Joanne Woodward).

  3. 7.2
    7.7
    39
    7
    Drama von John Cassavetes mit Gena Rowlands und Seymour Cassel.

    Minnie und Moskowitz ist eine der wenigen Komödien von Independent-Pionier John Cassavetes.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 6.4
    33
    6
    Komödie von Elaine May mit Walter Matthau und Elaine May.

    Henry Graham (Walter Matthau) kann nichts wirklich – außer reich sein. Da kommt es herzlich ungelegen, dass der unaustehliche Misanthrop nun Pleite ist. Doch die Lösung ist schnell gefunden: Es muss eine reiche Frau her, die flugs geheiratet und dann beseitigt wird. Mit der trotteligen Henrietta Lowell (Regisseurin Elaine May) scheint Henry das perfekte Opfer gefunden zu haben …