Die besten Romantischen Komödien von 1927

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie1927
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    1
    1
    Romantische Komödie von Dorothy Arzner mit Clara Bow und Charles "Buddy" Rogers.

    Romantische Komödie von Dorothy Arzner mit Clara Bow und Charles ‘Buddy’ Rogers. Die Amerikanerin Nancy Worthington trifft in Paris auf den jungen Adligen Robert Albin, der dort eine Perlenkette als Brautschmuck für seine bevorstehende Hochzeit abholt. Die Hochzeit wurde vom Duke of Albin und dem Marquis de Valens schon beschlossen, als Robert noch ein Kind war. Nach weiteren Zufallsbegegnungen verlieben sich die beiden, doch um die geplante Hochzeit zu verhindern, braucht Nancy einen Plan.

  2. ?
    Romantische Komödie von Alfred Santell mit Colleen Moore und Jack Mulhall.

    Die Telefonistin 'Pink' Watson träumt davon, reich zu heiraten. Sie stellt sich für einen Job im Ritz vor und bekommt die Stelle. Ein Öl-Millionär, der dort eincheckt, tauscht mit seinem Chauffeur die Rollen, da er sich in Gefahr befindet. Da lassen die Liebeswirren nicht lange auf sich warten...

  3. 6.7
    8
    Romantische Komödie von Clarence G. Badger mit Clara Bow und Antonio Moreno.

    Verkäuferin Betty Lou hat es auf den Kaufhausbesitzer Cyrus Waltham abgesehen. Durch seinen Freund Monty, der, animiert von einem Artikel über “das gewisse Etwas” (“IT”), herausfinden möchte, was ihre besondere Austrahlung ausmacht und sie zum Essen ausführt, kommt sie ihm näher. Problematisch wird es, als sie das Baby einer arbeitslosen Freundin als ihres ausgibt, um es vor dem Heim zu retten.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    6
    Romantische Komödie von Sam Taylor mit Mary Pickford und Charles "Buddy" Rogers.

    Joe Merril (Charles “Buddy” Rogers), Millionärssohn und Erbe einer Billigladenkette, versucht zu beweisen, dass er auch ohne seinen berühmten Namen erfolgreich sein kann. Dazu nimmt er einen falschen Namen sowie einen Job im Lager des Vaters an. Dort verliebt er sich in die Lagerarbeiterin Maggie Johnson (Mary Pickford). Da Joe aber bereits einem Mädchen aus Society-Kreisen versprochen ist, führt dies zu Problemen.