Die besten Romantischen Komödien - Wettkampf

  1. Run, Fat Boy, Run
    6.4
    6.2
    66
    55
    Komödie von David Schwimmer mit Thandiwe Newton und Simon Pegg.

    Run, Fat Boy, Run heißt es für Simon Pegg, der als bisher nicht praktizierender Marathonläufer mit seinem Nebenbuhler um die Wette laufen muss, um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen.

  2. 6.7
    6.1
    51
    31
    Romantische Komödie von Ken Annakin mit Stuart Whitman und Sarah Miles.

    10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative Angebot lockt Piloten aus der ganzen Welt nach London. Doch nur wenige der abenteurlichen Drahtgestelle heben überhaupt vom Boden ab. Statt auf dem Siegerpodest landet die Mehrheit in Heuschobern, Misthaufen und Sickergruben. So scheidet auch der fliegende Kavallerist Oberst von Holstein (Gert Fröbe) frühzeitug aus dem Wettbewerb aus, weil er sich mehr auf die Heeres-Dienst-Vorschrift als auf seine ohnehin mangelnden Flugkenntnisse verlässt. Drei tollkühne Mäner bleiben schließlich im Rennen und liefern sich den komischsten Wettflug aller Zeiten.

  3. 5.8
    4.1
    98
    84
    Komödie von Garry Marshall mit Sarah Jessica Parker und Michelle Pfeiffer.

    In dem Episodenfilm Happy New Year erleben Ashton Kutcher, Robert De Niro, Zac Efron und Co. den Jahreswechsel in New York und jeder auf ganz besondere Weise.

  4. ?
    4
    1
    Romantische Komödie von Punit Malhotra mit Tiger Shroff und Tara Sutaria.

    In der indischen Romantikkomödie Student of the Year 2 bricht ein Wettkampf aus - nicht nur um eine begehrte Trophäe, sondern auch um die Liebe eines Schülers.

  5. ?
    5
    1
    Romantische Komödie von J.J. Englert und Robert Krantz mit Peta Murgatroyd und Robert Krantz.

    In der romantischen Komödie Faith, Hope & Love kommen sich ein trostloser Witwer und eine kürzlich geschiedene Frau durch gemeinsame Tanzstunden näher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.2
    4
    3
    Romantische Komödie von John Schultz mit Cedric the Entertainer und Mike Epps.

    In der Komödie Honeymooners hetzt Cedric the Entertainer als Busfahrer von einer zweifelhaften Geschäftsidee zur nächsten.

  8. 5.4
    5
    24
    11
    Romantische Komödie von Peter Hutchings mit Lucy Hale und Austin Stowell.

    In der romantischen Romanverfilmung Küss mich, Mistkerl! kämpfen zwei Verlags-Assistenten, die sich abgrundtief hassen, um eine Beförderung – und entdecken dabei unerwartet andere Gefühle.

  9. 5.7
    8
    72
    12
    Teenie-Komödie von Savage Steve Holland mit John Cusack und Diane Franklin.

    John Cusack wird in der Teenie-Komödie Better off Dead von seiner Freundin sitzengelassen und lernt ein Au-Pair-Mädchen kennen, das ihm wieder neuen Mut gibt.

  10. ?
    6
    Romantische Komödie von Zelda Barron mit Phoebe Cates und Scott Coffey.

    Nach ihrem Highschool-Abschluss wollen es die vier Freundinnen Carson, Melaina, Luanne und Caroline noch einmal so richtig krachen lassen. Ihren Eltern gaukeln sie eine Bildungsreise vor, und ab geht es ans Meer. Dort findet ein Shag-Tanzwettbewerb statt, bei dem jede Menge Traummänner teilnehmen.

  11. US (1995) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    5.8
    21
    7
    Komödie von Lasse Hallström mit Julia Roberts und Dennis Quaid.

    Grace führt ein glückliches Leben: Sie arbeitet in der Verwaltung des riesigen Gestüt ihres Vaters, und ist zudem glücklich verheiratet und hat eine nette Tochter. Ihre Welt bricht zusammen, als ihr Mann Eddie sie eines Tages anruft, weil er angeblich länger im Büro bleiben muß. Zu dumm, daß Grace ihn kurz zuvor in Begleitung einer Frau gesehen hat. Grace findet Eddie in einer Bar, wo er fröhlich mit anderen Frauen flirtet, und wenige Minuten später muß er sich eine neue Bleibe suchen. So schnell gibt der aber nicht auf: Eddie setzt alles daran, seine Familie wieder zurückzubekommen.