Die besten Romantischen Komödien - Schwiegereltern

  1. My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch
    5.8
    6
    53
    51
    Komödie von Joel Zwick mit Nia Vardalos und John Corbett.

    In der Komödie My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch will eine Griechin einen Amerikaner heiraten - was für ihren Vater eine Katastrophe ist.

  2. 5.8
    5.4
    88
    84
    Komödie von Neele Leana Vollmar mit Christian Ulmen und Lino Banfi.

    In der Komödie Maria, ihm schmeckt’s nicht! trifft Christian Ulmen auf die italienische Großfamilie seiner Filmfrau in spe, Mina Tander.

  3. 6.7
    6.3
    78
    29
    Romantische Komödie von Stephan Elliott mit Jessica Biel und Ben Barnes.

    In der Komödie Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau geraten Freigeist Jessica Biel und die konservative Kristin Scott Thomas aneinander.

  4. 5.4
    5.5
    125
    92
    Romantische Komödie von Dan Mazer mit Rafe Spall und Rose Byrne.

    Das hält kein Jahr..! von Borat-Produzent Dan Mazer verheiratet Rose Byrne und Rafe Spall, die leider feststellen, dass das erste Ehejahr nicht nach Plan verläuft.

  5. 4.4
    3.7
    19
    53
    Romantische Komödie von Adam Shankman mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey.

    Die Hochzeitsplanerin Jennifer Lopez verliebt sich in Wedding Planner ausgerechnet in den Mann, dessen Hochzeit sie ausrichten soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    4
    30
    17
    Komödie von Kevin Rodney Sullivan mit Bernie Mac und Ashton Kutcher.

    Percy Jones (Bernie Mac) ist stets auf das Wohl seiner Familie bedacht. Als seine Tochter Theresa (Zoe Saldana) ihren neuen Freund Simon Green (Ashton Kutcher) mit nach Hause bringt, ahne Percy noch nicht, dass die beiden bereits verlobt sind. Die frohe Kunde soll bei der Goldenen Hochzeit der Eltern verkündet werden!

  8. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Ezgi Mola und Murat Yildirim.

    In der türkischen Komödien-Fortsetzung Kocan Kadar Konus Dirilis hat Efsun zwar endlich den Richtigen für sich gefunden, muss nun allerdings auch dessen Familie davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist.