Die besten Romantischen Komödien - Peinlichkeit

  1. Nie wieder Sex mit der Ex
    6.4
    6.1
    144
    151
    Romantische Komödie von Nicholas Stoller mit Jason Segel und Kristen Bell.

    Nie wieder Sex mit der Ex heißt es für Peter Segel in dieser Komödie von Nicholas Stoller. Mila Kunis hilft ihm über die Trennung von Kristen Bell hinwegzukommen.

  2. 6.3
    5.8
    87
    97
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück ist eine romantische Komödie, in der die unzufriedene Renée Zellweger auf der Suche nach einem Mann ist, und sich schließlich zwischen Hugh Grant und Colin Firth entscheiden muss.

  3. 6.1
    5.5
    110
    111
    Romantische Komödie von Jim Field Smith mit Jay Baruchel und Alice Eve.

    Warum soll ein vermeintlicher Loser nicht auch einmal Chancen bei einem Super-Babe haben? Die Komödie Zu scharf, um wahr zu sein gibt Zeugnis davon.

  4. 5.6
    4.7
    109
    119
    Romantische Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.

    Matthias Schweighöfer wird in der Komödie What a Man verlassen und begibt sich auf die Erkundung der wahren Männlichkeit.

  5. 5.8
    4.5
    63
    54
    Coming of Age-Film von Jason Winer mit Russell Brand und Jennifer Garner.

    In Arthur weigert sich der reiche Schnösel Russell Brand, Jennifer Garner zu ehelichen. Ihm droht der Verlust seines Erbes, doch er kann Greta Gerwig nicht widerstehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.5
    107
    66
    Romantische Komödie von Tom Gormican mit Zac Efron und Imogen Poots.

    In der Komödie Für immer Single? haben Zac Efron, Michael B. Jordan und Miles Teller so ihre Probleme damit, dauerhaft Singles zu bleiben.

  8. DE (2014) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    3.9
    45
    27
    Komödie von Anno Saul mit Milan Peschel und Fahri Yardım.

    In der deutschen Komödie Irre sind männlich reißen Milan Peschel und Fahri Yardim in Therapiesitzungen Frauen auf.

  9. 4.7
    2.8
    24
    15
    Romantische Komödie von Tim Story mit Michael Ealy und Kevin Hart.

    In der Fortsetzung der Erfolgs-Komödie Denk wie ein Mann treffen sich die Freunde in Las Vegas, um die Hochzeit von Michael und Candace zu feiern. Ihre unbedachten Handlungen gefährden jedoch die Hochzeit.

    Handlung von Denk wie ein Mann 2
    Anlässlich der Hochzeit von Michael (Terrence Jenkins) und Candace (Regina Hall) versammeln sich die altbekannten Paare in Las Vegas. Alle hoffen darauf, ein romatisches Wochenende zu verbringen, aber außerdem steht auch noch der Junggesellen-/Junggesellinnenabschied des zukünftigen Brautpaares auf dem Programm. Während alle Frauen mit der Braut Candace unterwegs sind, feiern die Männer mit dem Bräutigam Michael. Durch ihre Abenteuer gelangen die Freunde in einige unangenehme Situationen, durch die sogar das Hochzeitsfest droht, ins Wasser zu fallen.

    Hintergrund & Infos zu Denk wie ein Mann 2
    Der Film Denk wie ein Mann 2 basiert genau wie sein Vorgänger Denk wie ein Mann (2012) auf dem Bestseller Act like a Lady, Think like a Man von Steve Harvey. Das Drehbuch zum zweiten Teil entwickelten Keith Merryman und David A. Newman, die beide auch das Drehbuch für den Vorgängerfilm und für Freunde mit gewissen Vorzügen verfassten.

    Schon bevor der erste Film ins Kino kam, gab es Ideen für eine Fortsetzung. Die Hauptbesetzung des ersten Teils ist wieder mit an Bord. Neu zum Cast hinzugestoßen sind unter anderem Wendi McLendon-Covey und Adam Brody. Tim Story ist auch als Regisseur von Filmen wie zum Beispiel Fantastic Four und Ride Along bekannt. Kevin Hart wirkte auch in Ride Along (2013) als Hauptdarsteller mit. Gemeinsam mit Michael Ealy war er in der Komödie About Last Night, die im Juni 2014 startete, zu sehen. (CS)

  10. ?
    11
    1
    Romantische Komödie von Claude Chabrol mit Jean-Claude Brialy und Bernadette Lafont.

    Nach Roger wurde von Arthur demütigt, heckt er einen Plan aus um das Leben von ihm zu zerstören.