Die besten Romantischen Komödien - Jugendliche

  1. Das schönste Mädchen der Welt
    7.2
    6.9
    184
    69
    Teenie-Komödie von Aron Lehmann mit Aaron Hilmer und Luna Wedler.

    Das schönste Mädchen der Welt, das neu in der Klasse ist, versucht Aaron Hilmer zu beeindrucken - auch wenn er sich seiner großen Nase schämt und seine künstlerische Begabung deshalb einem anderen andichtet.

  2. US (2012) | Komödie, Drama
    6.6
    6
    118
    21
    Komödie von Jonathan Kasdan mit Dylan O'Brien und Britt Robertson.

    Dieses Mal beschäftigen sich Dylan O’Brien und Britt Robertson in ‘The First Time’ nicht mit dem Übernatürlichen, sondern mit der scheinbar normalsten Sache der Welt.

  3. 6.2
    5.1
    102
    30
    Drama von Mark Monheim mit Jasna Fritzi Bauer und Heike Makatsch.

    Im Coming-of-Age-Film About a Girl lernt Jasna Fritzi Bauer nach einem Selbstmordversuch, was es heißt, richtig zu leben.

  4. 5.6
    4.8
    61
    110
    Fantasyfilm von Felix Fuchssteiner mit Maria Ehrich und Jannis Niewöhner.

    Rubinrot ist die erste Verfilmung der Liebe geht durch alle Zeiten-Trilogie von Kerstin Gier. In der Jugend-Romanze kann ein Mädchen durch die Zeit reisen und verliebt sich im falschen Jahrhundert.

  5. 6
    4.5
    36
    12
    Horrorkomödie von Zelda Williams mit Kathryn Newton und Cole Sprouse.

    In der Horror-Romantikkomödie Lisa Frankenstein von Drehbuchautorin Diablo Cody versucht Kathryn Newton mit Cole Sprouse die große Liebe zu finden ... auch wenn er eine viktorianische Leiche ist, der ein paar Körperteile fehlen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    3.2
    36
    83
    Tragikomödie von Lisa Azuelos mit Miley Cyrus und Demi Moore.

    Im Remake des französischen Originals muss sich Miley Cyrus mit ihrer anstrengenden Mutter und noch anstrengenderen Jungs herumschlagen.

  8. ?
    2
    Romantische Komödie von Adam Lipsius mit Lindsey Shaw und Chandler Massey.

    Ally ist die Nummer-Eins Junior Tennisspielerin schlechthin. Seit Jahren ungeschlagen, trifft sie auf den eher faulen Tennisspieler Farrell. Ausgebremst durch eine Verletzung entdeckt Ally durch das Training mit Farrell, was sie all die Jahre verpasst hat. Sie beginnt zu zweifeln.

  9. ?
    7
    Drama von Kerem Sanga mit Ryan Malgarini und Haley Lu Richardson.

    In The Young Kieslowski werden zwei Jugendliche mit den Problemen der Schwangerschaft konfrontiert.

  10. 5.6
    4.5
    15
    2
    Komödie von William Bindley mit K.J. Apa und Maia Mitchell.

    Griffin (K.J. Apa) hat in der romantischen Komödie The Last Summer aus dem Hause Netflix soeben seinen Schulabschluss gemacht und hat noch einen letzten Sommer, bevor er aufs College geht. Gerade in dieser Zeit lernt er die Liebe seines Lebens kennen.

  11. 5.1
    6
    2
    Highschool Komödie von Tibor Takács mit Melissa Joan Hart und Sherry Miller.

    In diesem Piloten zur beliebten Fernsehserie Sabrina - total verhext! wohnt ein junges Mädchen bei ihren zwei exzentrischen Tanten. an ihrem 16. Geburtstag findet sie heraus, dass sie eine Hexe ist und magische Fähigkeiten besitzt.

  12. ?
    3
    Komödie von Erwin van den Eshof mit Djamila und Bente Fokkens.

    In der niederländischen Komödie Misfit muss sich ein Mädchen nach einem Auslandsjahr in den USA erst wieder an das Leben in ihrer heimischen Schule gewöhnen.

  13. 5.5
    4.5
    36
    10
    Komödie von Fred Cavayé mit Dany Boon und Laurence Arné.

    In der französischen Komödie Nichts zu verschenken versucht Dany Boon seine Eigenschaft als Geizhals in den Griff zu bekommen, als er sich verliebt und noch dazu seine jugendliche Tochter kennenlernt.

  14. US (2024) | Musical, Teenie-Komödie
    5.6
    5.8
    20
    7
    Musical von Samantha Jayne und Arturo Perez Jr. mit Angourie Rice und Reneé Rapp.

    Das Musical-Remake Mean Girls verfilmt den Teenie-Film Girls Club - Vorsicht bissig aus dem Jahr 2004 neu. Darin nimmt eine populäre Mädchen-Clique eine unbedarfte neue Schülerin bei sich auf und Ärger ist vorprogrammiert.

  15. 5.7
    8
    72
    12
    Teenie-Komödie von Savage Steve Holland mit John Cusack und Diane Franklin.

    John Cusack wird in der Teenie-Komödie Better off Dead von seiner Freundin sitzengelassen und lernt ein Au-Pair-Mädchen kennen, das ihm wieder neuen Mut gibt.