Die besten Romantischen Komödien - Heranwachsen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieHeranwachsen
  1. US (2010) | Liebesfilm, Komödie
    Valentinstag
    5.8
    5
    98
    102
    Liebesfilm von Garry Marshall mit Taylor Lautner und Bradley Cooper.

    Es ist Valentinstag und alle sind mit dabei in diesem RomCom-Episodenfilm von Garry Marshall. Freut euch auf ein Staraufgebot mit Bradley Cooper, Jessica Alba, Patrick Dempsey, Anne Hathaway, Taylor Lautner und vielen mehr!

  2. ?
    Romantische Komödie von Lovely Singh mit Tusshar Kapoor und Ayesha Takia.

    Arjun ist von Beruf Sohn und lebt sorglos in den Tag hinein. Bis er eines Tages Kajal trifft.Eine tiefe Freundschaft entsteht, Arjun ist verliebt. Kurz bevor er es gestehen will erklärt sie, das sie nie mit einem Mann zusammensein könnte der keine Verantwortung für sein Leben übernimmmt. Arjun geht für einige Zeit fort um zu arbeiten, doch als er wiederkommt hat Kajal einen anderen kennengelernt..