Die besten Romantischen Komödien - Geldgier

  1. Ein unmöglicher Härtefall
    6
    5.8
    148
    57
    Romantische Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit George Clooney und Catherine Zeta-Jones.

    In Ein (un)möglicher Härtefall der Coen-Brüder treten als Scheidungsanwalt George Clooney und als von ihm geschiedene Frau Catherine Zeta-Jones in einen fintenreichen Streit um Geld und so etwas wie Liebe.

  2. 6
    5.1
    46
    46
    Ehedrama von Andrew Bergman mit Nicolas Cage und Bridget Fonda.

    4 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib (Rosie Perez) beim Lottospielen gewonnen. Doch Charlie will zwei Millionen Dollar abgeben. Und zwar an die Kellnerin Yvonne (Bridget Fonda), der er, mangels Trinkgeld, am Tag zuvor noch aus Spaß die Hälfte seines Lottogewinns versprach. Während seine Frau tobt, verliebt sich Charlie auch noch in die hübsche Kellnerin.

  3. 6.2
    4.7
    34
    22
    Romantische Komödie von Oliver Kienle mit Lisa Vicari und Dennis Mojen.

    In der deutschen Young-Adult-Liebeskomödie von Netflix, Isi & Ossi, treffen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich gegenseitig ausnutzen wollen.

  4. 6.4
    4.9
    39
    13
    Komödie von Pierre Salvadori mit Audrey Tautou und Gad Elmaleh.

    Irène ist in Südfrankreich auf Männerjagd. Die Femme Fatale weiß genau, wie man Millionären reihenweise den Kopf verdrreht. Durch ein Missverständnis hält sie den schüchternen, aber smarten Barkeeper Jean für einen wohlhabenden Hotelgast und verbringt die Nacht mit ihm. Als am nächsten Morgen klar wird, dass er nur ein mittelloser Angestellter ist, erkalten Irènes Gefühle sofort. Nicht aber die von Jean: Wird es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?

  5. 5.3
    4
    30
    42
    Romantische Komödie von Thomas Bezucha mit Selena Gomez und Katie Cassidy.

    Selena Gomez wagt in Plötzlich Star einen Trip nach Europa und wird dort für eine Adlige gehalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Komödie von André Barsacq mit Jacques Duby und Claude Jade.

    Aus Liebe zu Sylvie vermag Schulaufseher Valentin grausame und dumme Menschen in Vögel zu verwandeln. Nach Marcel Aymés “Die Mondvögel”. Neben Jacques Duby und Claude Jade spielt Pierre Arditi in einer seiner ersten Rollen einen verwandelten Polizisten.

  8. 5.5
    4.5
    36
    10
    Komödie von Fred Cavayé mit Dany Boon und Laurence Arné.

    In der französischen Komödie Nichts zu verschenken versucht Dany Boon seine Eigenschaft als Geizhals in den Griff zu bekommen, als er sich verliebt und noch dazu seine jugendliche Tochter kennenlernt.