Die besten Romantischen Komödien - Exzentrik

  1. Die fabelhafte Welt der Amélie
    7.2
    7.3
    501
    364
    Liebesfilm von Jean-Pierre Jeunet mit Audrey Tautou und Mathieu Kassovitz.

    In Jeunets Filmmärchen Die fabelhafte Welt der Amélie spielt Audrey Toutou die unschuldige, naive Pariserin Amélie, die mit ihrem Sinn für Gerechtigkeit Leute um sie herum glücklich macht.

  2. 6.4
    6.4
    142
    15
    Komödie von Woody Allen mit Leonardo DiCaprio und Melanie Griffith.

    Als ein Reporter der Starszene zugeteilt wird, erwartet er schon einiges an Aufregung. Doch es geht schneller als er denkt, denn schon bald befindet er sich auf Kollisionskurs mit vier der exzentrischsten Persönlichkeiten, die er je getroffen hat.

  3. 6.6
    5.5
    79
    30
    Romantische Komödie von Nigel Cole mit Amanda Peet und Ashton Kutcher.

    Ashton Kutcher und Amanda Peet können sich in der RomCom So was wie Liebe nicht so richtig darauf einigen, was das zwischen ihnen denn nun eigentlich genau ist.

  4. ?
    3
    Romantische Komödie von Soo-ah Hwang mit Seungri und Gwi-hwa Choi.

    Byeong-hee hat aufgrund des plötzlichen Verlust seiner Frau mit psychischen Problemen zu kämpfen. Soo-kang ist exzentrisch, hat keine soziale Kompetenz und kein großes Ziel im Leben, träumt aber von der wunderbaren Liebe. Und die Wege dieser beiden völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten werden sich bald kreuzen...

  5. ?
    9
    Drama von Robert Downey Sr. mit Alyssa Milano und Malcolm McDowell.

    Hugo Dugay betreibt eine Poolreinigungsfirma in Los Angeles. Der Film zeigt einen Tag in ihrem Leben, an dem eine Dürre ihren Job sehr erschwert. Neben den Umgang mit mehreren exzentrischen Kunden, darunter Gangster Chick Chicalini und Filmemacher Franz Mazur, muss Hugo sich um ihre bedürftigen Eltern Minerva und Henry kümmern. Zudem verliebt sie sich in den Kunden Floyd Gaylen, der an ALS leidet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    37
    22
    Komödie von John Hindman mit Jeff Daniels und Lauren Graham.

    Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten, aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des Selbsthilfebestsellers Me and God kennenlernen. Jenes Buch, welches die Spiritualität einer ganzen Generation neu definierte und in über hundert Sprachen übersetzt wurde. Anstatt aber diesen Ruhm in vollen Zügen zu genießen, würde Arlen Faber viel lieber in Ruhe gelassen werden. Unvorbereitet kollidiert eines Tages Arlens Leben mit jenem von Kris, einem jungen Mann, der eben aus dem Drogenentzug entlassen wurde und auf der Sinnsuche ist sowie mit dem Leben von Elizabeth (Lauren Graham), der alleinerziehenden Mutter eines siebenjährigen Sohnes. Beide hoffen auf Antworten von Arlen, aber Der göttliche Mr. Faber hat offensichtlich selber keine Ahnung vom wirklichen Leben…