Die besten Romantischen Komödien - Drogenhandel

  1. Teuflisch
    6.1
    5.7
    62
    74
    Romantische Komödie von Harold Ramis mit Elizabeth Hurley und Gabriel Casseus.

    Elliot Richards (Brendan Fraser) arbeitet im Support einer großen Softwarefirma. Dummerweise ist er dermaßen ungeschickt und schüchtern, dass er sich keine Hoffnungen macht, bei der schönen Alison (Frances O’Connor) zu landen. Dabei würde er ‘Alles geben, um mit ihr zusammen zu sein.’ Ein Spruch, den er besser nicht ausgesprochen hätte, denn schon steht der Teufel in Form einer verführerischen Frau (Elizabeth Hurley) vor ihm und schlägt ihm ein Geschäft vor: seine Seele gegen die Erfüllung von sieben Wünschen.

  2. 7.2
    7.1
    281
    30
    Drama von Jonathan Levine mit Ben Kingsley und Famke Janssen.

    Der Außenseiter Luke, der gerade die High School beendet hat und sich nebenher Geld als Dealer verdient, geht zum Psychiater Dr. Jeffrey Squires, den er mit Marihuana bezahlt. Die beiden verbindet, neben der Sucht, ihre Depressionen, wodurch sich eine Art Freundschaft entwickelt, in der sie sowohl New York als auch ihre eigenen Depressionen ergründen. Auf einer Schulabschlussparty lernt Luke Stephanie kennen. Da sie sich auch für ihn interessiert wähnt er sich schon im siebten Himmel, doch ist sie die Stieftochter seines Therapeuten und so verkompliziert sich die Situation.

  3. ?
    7
    2
    Romantische Komödie von Po-Cheung Lee mit You-Nam Wong und Anthony Chau-Sang Wong.

    In Gangster Payday verliebt sich der altmodische Gangster Ghost (Anthony Wong Chau-Sang) in die Teehaus-Besitzerin Mei (Charlene Choi). Ghost gerät in Konflikt mit rivalisierenden Triaden-Brüdern, die sich mit dem Betrieb von Karaoke-Bars und Saunen nicht mehr zufrieden geben. Drogen- und Immobiliengeschäfte bringen das große Geld. Als wäre das nicht genug, hat sein Protegé Leung (Wong You-Nam) ebenfalls ein Auge auf Mei geworfen.

  4. 5.4
    7
    45
    5
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste.

    Die französische Liebeskomödie Victoria - Männer und andere Missgeschicke beschert einer sexsüchtigen Anwältin nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier einen mehr als verzwickten Fall.