Die besten Romantischen Komödien - Alte Frau

  1. Herbie groß in Fahrt
    5.7
    5.7
    23
    13
    Romantische Komödie von Robert Stevenson mit Helen Hayes und Ken Berry.

    Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Fransisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe Steinmetz (Helen Hayes). Um die alte Dame zum Verkauf zu zwingen, wendet Hawk nicht nur legale Mittel an... Erschwerend kommt hinzu, dass sein Neffe ein Auge auf die Nichte von Mrs. Steinmetz geworfen hat! Da kann nur noch der smarte VW Käfer "Herbie" helfen!

  2. 6.3
    6
    21
    6
    Romantische Komödie von Richard Loncraine mit Imelda Staunton und Timothy Spall.

    Nach der Trennung von ihrem Mann findet Imelda Staunton in Tanz ins Leben nicht nur ihre Füße zum Tanzen, sondern auch ihre Lebensfreude wieder.

  3. 7.4
    67
    3
    Familienkomödie von Lee Toland Krieger und Bradley Stonesifer mit Adam Scott und Brittany Snow.

    US-amerikanische Indie-Komödie über ein konfliktreiches Thanksgiving Fest. Der verbitterte und zynsiche Bauarbeiter Caleb (Adam Scott) hat nach einer harten Trennung den Frauen abgeschworen. Als er zu Thanksgiving zu seiner Familie fährt, verliebt er sich jedoch sich in die Freundin seines kleinen Bruders.

  4. ?
    5
    2
    Tragikomödie von Paul Morrison mit Alison Steadman und Dave Johns.

    Die britische Tragikomödie Mit Herz und Hund (OT: 23 Walks) folgt zwei Rentnern, die sich während mehreren Spaziergängen mit ihren Hunden näherkommen.