Die besten Road Movies mit Harvey Keitel bei - Im Stream

  1. US (1991) | Thriller, Buddy-Film
    Thelma & Louise
    7.3
    6.9
    412
    101
    Thriller von Ridley Scott mit Brad Pitt und Susan Sarandon.

    Thelma & Louise ist ein amerikanischer Roadmovie aus dem Jahre 1991 über Emanzipation, Unterdrückung und Frauenfreundschaft. Aus einer spontanen Wochenendfahrt wird ein Abenteuer, in dem sich die beiden engen Freundinnen mit der unterdrückenden und sexistischen Männerwelt anlegen.

  2. US (1998) | Road Movie, Drama
    5.9
    8
    1
    Road Movie von David Winkler mit Harvey Keitel und Johnathon Schaech.

    Der King lebt! Auf dem Weg nach New Mexico nimmt Byron Gruman (Johnathon Schaech) einen Anhalter mit, der von sich behauptet, der wahre Elvis Presley zu sein. Byron ist skeptisch, und ausserdem versucht er gerade über den Tod seiner Frau hinwegzukommen. Deshalb will er den Imitator schnellstmöglich wieder loswerden, doch unterwegs bildet sich schnell eine Freundschaft zwischen den beiden, und dann treffen sie auch noch Marilyn Monroe...