Die besten Road Movies von 2019

  1. DE (2019) | Road Movie, Drama
    Roads
    6.4
    6.6
    110
    21
    Road Movie von Sebastian Schipper mit Fionn Whitehead und Stéphane Bak.

    In Roads stiehlt Fionn Whitehead im Urlaub den Familien-Wohnwagen und begibt sich mit einem afrikanischen Flüchtling auf die Suche nach dessen Bruder.

  2. CA (2019) | Komödie, Road Movie
    ?
    1
    Komödie von Louise Archambault mit Julie Perreault und Magalie Lépine Blondeau.

    In Merci pour tout geht es um zwei Schwestern aus Kanada, die ihren Vater verloren haben und seitdem an emotionale Problemen leiden. Sie reisen zu den Magdalenen-Inseln im Osten des Landes, um dort dessen Asche zu verstreuen. (BH)

  3. AT (2019) | Road Movie, Drama
    5.7
    5
    Road Movie von Andreas Horvath mit Patrycja Planik.

    Lilian stammt aus Russland, lebt seit Kurzem allerdings in New York und arbeitet als Porno-Darstellerin. Doch dann entscheidet sie sich von einem Tag auf den anderen, nach Russland zurückzukehren - und zwar zu Fuß quer durch die USA und Kanada bis nach Alaska. Als halbdokumentarisches Roadmovie begleitet Andreas Horvath sie in seinem Film. (ES)

  4. DE (2019) | Komödie, Tragikomödie
    6
    2
    3
    Komödie von Gerd Schneider mit Michael Pink und Tinka Fürst.

    Tinka Fürst leidet in Now or Never an einem Hirntumor. Doch bevor sie sich mittels eines Sterbehelfers von dieser Welt verabschiedet, soll der sie zu einem Wunderheiler in die Berger bringen.

  5. US (2019) | Drama, Road Movie
    ?
    Drama von Nathan Wetherington mit Bre Blair und Jeffrey Doornbos.

    In Nathan Wetheringtons Regiedebüt Roadtrip zurück ins Leben macht sich der trauernde Witwer Preston Avery auf einen lebensverändernden Roadtrip auf. Zwischen Verzweiflung und Hoffnung fährt er durchs Land auf der Suche nach einer Möglichkeit neu anzufangen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IS (2019) | Road Movie, Drama
    6.6
    25
    7
    Road Movie von Elfar Adalsteins mit John Hawkes und Logan Lerman.

    Im Roadmovie Dem Leben auf der Spur begibt sich ein Vater-Sohn-Gespann, das sich nicht ausstehen kann, auf eine Reise, um gemeinsam die Asche der Mutter bzw. Ehefrau in deren irischer Heimat zu verstreuen.