Die besten Rennsportfilme der 1980er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Rennsportfilm1980erUSA
  1. US (1981) | Rennsportfilm, Komödie
    Auf dem Highway ist die Hölle los
    6.2
    4.5
    97
    64
    Rennsportfilm von Hal Needham mit Sammy Davis Jr. und Farrah Fawcett.

    Im "Cannonball Run", einem 3000-Meilen-Rennen nach Kalifornien trifft sich alles, was weder Rang noch Namen hat: Ein James-Bond-frisierter Aston Martin hat gegen Höllen-Piloten und verrückte Ralley-Priester zu bestehen. Das Publikum jubelt vor Entzücken, die Polizei schwitzt vor Entsetzen.

  2. US (1984) | Rennsportfilm, Komödie
    5.8
    3.7
    31
    26
    Rennsportfilm von Hal Needham mit Burt Reynolds und Dom DeLuise.

    Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal. Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar Preisgeld zur Verfügung stellt. Das lockt nicht nur die heißesten Schlitten und verrücktesten Draufgänger an, sondern auch die Unterwelt in Gestalt der berüchtigten Mafiosi-Familie Cannelloni.