Die besten Rennsportfilme - Schmuggler

Du filterst nach:Zurücksetzen
RennsportfilmSchmuggler
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1973) | Sportfilm, Actionfilm
    Der letzte Held Amerikas
    6.9
    24
    4
    Sportfilm von Lamont Johnson mit Jeff Bridges und Valerie Perrine.

    Elroy Jackson junior, dessen Traumberuf Rennfahrer ist, unterstützt seinemn Vater beim Brennen illegalen Alkohols. Sein Dad wird irgendwann verhaftet, und Junior Jackson beginnt mit seiner alten Karre Rennen zu fahren. Er wird als Sportler erfolgreich, privat erlebt er jedoch eine unerfüllte Liebe. Auf ihn wird Druck ausgeübt, einem der starken Teams beizutreten. Um die Teilnahme an den Rennen finanzieren zu können, brennen Elroy Jackson junior und sein Bruder illegal Alkohol.