Die besten Rennsportfilme - Handwerker

  1. US (1990) | Rennsportfilm, Sportfilm
    Tage des Donners - Days of Thunder
    5.9
    5
    72
    75
    Rennsportfilm von Tony Scott mit Tom Cruise und Robert Duvall.

    Erlebt Tom Cruise als Rennfahrer in Tony Scotts Tage des Donners.

  2. 5.9
    4.8
    180
    203
    Actionfilm von Scott Waugh mit Aaron Paul und Dominic Cooper.

    Bis der Asphalt brennt: Mit der Videospielverfilmung Need for Speed will DreamWorks mit Aaron Paul der The Fast and the Furious-Reihe Konkurrenz machen.

  3. US (1971) | Rennsportfilm, Drama
    6.9
    7.3
    127
    16
    Rennsportfilm von Monte Hellman mit James Taylor und Warren Oates.

    In Two Lane Blacktop – Asphaltrennen, Monte Hellmans Kult-Klassiker aller Autorennfilme, stiehlt ein frisierter schwarzer 55er Chevy selbst James Taylor und Beach Boy Dennis Wilson die Show.

  4. 6.4
    5.7
    90
    51
    Animationsfilm von Brian Fee mit Owen Wilson und Tony Shalhoub.

    In Cars 3 - Evolution, dem dritten Teil der Auto-Animationsfilmreihe aus dem Hause Pixar, muss Lightning McQueen einer neuen Generation Rennwagen beweisen, dass er noch immer der Beste ist.

  5. 6.3
    5.2
    27
    22
    Rennsportfilm von Robert Stevenson mit Dean Jones und Michele Lee.

    Herbie ist ein niedlicher VW Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim Douglas (Dean Jones) “gerettet”. Aus Dankbarkeit gibt Herbie sein Bestes und fährt gemeinsam mit Jim einen Sieg nach dem anderen ein. Thorndyke will das nicht hinnehmen und versucht, den Superkäfer mit allen Mitteln zurückzubekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Animationsfilm von Susan Blu und Charles E. Bastien.

    Meister Mannys Werkzeugkiste (OT: Handy Manny) ist eine US-amerikanische computeranimierte Zeichentrickserie. In Meister Mannys Werkzeugkiste – Manny, der Rennfahrer muss Manny mit seinen Freunden ein abenteuerliches Autorennen bestreiten.

  8. ?
    4
    Actionfilm von Norman Cohen mit Olivia Pascal und Alan Longmuir.

    Alan Longmuir ist ein hervorragender Mechaniker, dessen Leben eher deprimierend verläuft. Er träumt von einer besseren Welt und einem eigenen Dragster. Dann lernt er eine reiche Schönheit kennen, die ihm einen Dragster schenkt.