Die besten Reisedokumentationen - New York (State!)

Du filterst nach:Zurücksetzen
ReisedokumentationNew York (State!)
  1. Die wilde Welt der Jayne Mansfield
    ?
    2
    1
    Komödie von Arthur Knight und Charles W. Broun Jr. mit Jayne Mansfield und Lino Enner.

    Der ehemalige Sexsymbol Jayne Mansfield nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise quer durch die westliche Welt - sprich Europa und Amerika - und zeigt, wie bunt es die Menschen an den verschiedensten Orten treiben. Vor allen Dingen das großstädtische Nachtleben samt seiner Ausschweifungen ist dabei von Interesse.

  2. 7
    22
    3
    Reisedokumentation von Daniel von Rüdiger.

    Der Dokumentarfilm 972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York erzählt von einer langen Reise mit zahlreichen Pannen

  3. ?
    3
    Dokumentarfilm von Johan van der Keuken.

    “If I cant create images, I’m dead”. Der herausragende niederländische Dokumentarfilmer Johan van der Keuken macht sich auf eine letzte große Reise rund um die Welt, nachdem er mit unheilbarem Krebs diagnostiziert wurde. Seine Suche nach alternativen Heilmethoden ist dabei kontrapunktisch mit dem freejazz-artigen Fluß des Films verwoben, so dass unerwartete Juxtapositionen und Verweise entstehen.