Die besten Psychothriller von 1972

Du filterst nach:Zurücksetzen
Psychothriller1972
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1972) | Giallo, Thriller
    Eye of the Black Cat
    7.1
    6.9
    59
    9
    Giallo von Sergio Martino mit Luigi Pistilli und Anita Strindberg.

    Der erfolglose Schriftsteller Oliviero ist mit Irina verheiratet. Er betrügt sie und ist gewalttätig. Nachdem eine Studentin, mit der Oliviero ein Verhältnis hatte, ermordet wird, fällt der Verdacht auf ihn. Doch Irina gibt ihm ein Alibi. Ihre Zweifel an der Unschuld ihres Mannes wachsen, nachdem auch noch die Haushälterin umgebracht wird. Der Besuch der Nichte verkompliziert alles noch mehr...

  2.  (1972) | Psychothriller, Drama
    ?
    Psychothriller von George McCowan mit Martin Sheen und Martin Landau.

    Nach seiner Befreiung aus der vietnamesischen Gefangenschaft regeneriert Johnny Bristol in einem Hospital. Dort beginnt er eine Romanze mit Krankenschwester Anne. Wieder gesund, will er ihr den idyllischen Ort zeigen, an dem er aufgewachsen ist. Doch das Städtchen scheint nicht mehr zu existieren!

  3. IT (1972) | Psychothriller
    7.3
    7.3
    11
    3
    Psychothriller von Sauro Scavolini mit Erika Blanc und Peter Lee Lawrence.

    Amore e morte nel giardino degli dei berichtet von der Verhängisvollen Liebe zwischen Bruder und Schwester.