Die besten Psychothriller - Zuneigung

  1. Vanilla Sky
    6.7
    6.5
    475
    129
    Drama von Cameron Crowe mit Tom Cruise und Penélope Cruz.

    Der privilegierte Plaboy Tom Cruise findet im Mystery-Thriller Vanilla Skye seine große Liebe, doch dann verändert ein verhängnisvoller Unfall alles.

  2. 7
    6.8
    242
    37
    Psychothriller von Alejandro Amenábar mit Ana Torrent und Fele Martínez.

    Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Examensarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und TV-Produktionen auseinandersetzt, gerät die Filmstudentin Angela selbst in das Fadenkreuz eines Serienkillers. Der Psychopath dreht "snuff movies". Filme, bei denen Menschen vor laufender Kamera zu Tode gefoltert werden. Über ein halbes Dutzend Tote gehen bereits auf sein Konto. Angela soll das nächste Opfer sein.

  3. US (2018) | Psychothriller, Thriller
    5.9
    5.3
    166
    58
    Psychothriller von Neil Jordan mit Chloë Grace Moretz und Isabelle Huppert.

    Im Psycho-Thriller Greta nimmt die Beziehung zwischen einer Witwe und einer jungen Frau, gespielt von Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz, zunehmend düstere Züge an.

  4.  (1983) | Psychothriller
    ?
    1
    Psychothriller von John Llewellyn Moxey mit David Soul und Pam Dawber.

    40 Grad in Chicago, die ganze Stadt schwitzt. In zwei gegenüber liegenden Apartmenthäusern beobachten sich Musiker William und Sternguckerin Anne durch Fernrohr und Feldstecher. Sie verabreden sich und schon bald funkt es zwischen ihnen. Doch ein irrer Killer, der in den Gebäuden sein Unwesen treibt, wirft einen Schatten auf das junge Glück. Es scheint, als sei Anne das nächschste Opfer.