Die besten Psychothriller - Betrogener Ehemann

  1. US (2022) | Erotikthriller, Thriller
    Tiefe Wasser
    5.4
    5.8
    137
    60
    Erotikthriller von Adrian Lyne mit Ana de Armas und Ben Affleck.

    Im Erotikthriller Tiefe Wasser spielen Ana de Armas und Ben Affleck als Ehepaar ein gefährliches Spiel. Die Erlaubnis zur Affäre zieht nämlich bald mehrere Morde nach sich. Doch was steckt hinter den tödlichen Psychospielen?

  2. US (1988) | Drama, Mysterythriller
    5.3
    3
    Drama von Gilbert Cates mit Karen Allen und Keith Carradine.

    Vietnam-Veteran Donny kann auch nach Jahren die Schrecken des Dschungel-Krieges nicht überwinden. Seine Frau Mara will sich das zu Nutze machen: Statt sich scheiden zu lassen, plant Sie, ihn in den zu Selbstmord treiben - so kann sie das gemeinsame Vermögen behalten. Doch nicht alles läuft wie vorhergesehen, und dann verschwindet auch noch ihr Liebhaber.

  3.  (1977) | Thriller, Drama
    ?
    3
    1
    Thriller von Stuart Cooper mit Christopher Plummer und David Warner.

    Jay Mallory ist ein eiskalter Berufskiller. Emotionen sind ihm fremd. Das ändert sich jedoch, als seine Frau spurlos verschwindet. Neben Angst und Unruhe lernt Jay bald auch das Gefühl der Eifersucht kennen, denn er erfährt, dass seine Frau einen Liebhaber hat. Mitten in dieser persönliche Krise kommt ein neuer Auftrag rein. Nach und nach findet der Killer heraus, was wirklich hinter der ganzen Sache steckt...

  4. DE (2012) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    9
    7
    Drama von Hartmut Schoen mit Armin Rohde und Alexander Held.

    Im Krimi Alleingang muss ein Polizist mit seinem ehemaligen Partner, der ihm seine Frau ausgespannt hat, eine Geiselnahme unter Kontrolle bringen.