Die besten Poliziotteschis - Rom

Du filterst nach:Zurücksetzen
PoliziotteschiRom
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Dealer Connection - Die Straße des Heroins
    6.4
    5.8
    8
    6
    Poliziotteschi von Enzo G. Castellari mit Fabio Testi und David Hemmings.

    Im internationalen Drogenhandel ist Rom zu einer wichtigen Stadt aufgestiegen. Interpol-Agent Mike Hamilton soll die Drahtzieher fassen. Ihm zur Seite steht der Fabio, der ins Drogenmilieu eingeschleust wird und in der Hierarchie aufsteigt. Um vollwertiges Mitglied zu werden, muss er an einem Überfall auf die Asservatenkammer teilnehmen. Fabio wird jedoch enttarnt und von da an gejagt.

  2. 7.1
    6.7
    10
    4
    Kriminalfilm von Umberto Lenzi mit Tomas Milian und Pino Colizzi.

    Der verkrüppelte Vincenzo ist dem Gespött der Leute ausgesetzt, dabei ist er ein eiskalter Killer, hochgefährlich und mit mächtig Wut im Bauch. Zusammen mit drei Kumpanen plant er, einen Panzerwagen einer Bank auszurauben. Doch seine Mittäter verraten ihn. Der Mann mit dem Buckel schwört daraufhin Rache und versteckt sich in der Kanalisation, um seinen Feldzug zu starten.

  3. 6.7
    7.5
    10
    4
    Poliziotteschi von Marino Girolami mit Maurizio Merli und Ray Lovelock.

    Ein erfolgreicher, auch illegale Methoden nicht scheuender Kriminalkommissar in Rom gerät mit seinen Vorgesetzten in Konflikt, wird suspendiert und führt die Verbrecherjagd als Leiter einer Bürgerwehr weiter.