Die besten Polizeifilme der 2010er - Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

  1. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    End of Watch
    7.2
    6.5
    489
    328
    Drama von David Ayer mit Jake Gyllenhaal und Michael Peña.

    Mit End of Watch präsentiert uns David Ayer ein schonungsloses Porträt des Schmelztiegels Los Angeles. Jake Gyllenhall und Michael Peña kämpfen als knallharte Cops gegen die alltägliche Gewalt.

  2. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    6
    4.5
    136
    166
    Actionfilm von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan.

    Bruce Willis und Tracy Morgan ermitteln in der Buddy-Komödie Cop Out – Geladen und entsichert auf eigene Faust, was zu dem ein oder anderen ungewollten Schaden führt.

  3. 6.4
    5.2
    96
    58
    Polizeifilm von Deon Taylor mit Naomie Harris und Tyrese Gibson.

    Der Cop-Thriller Black and Blue erzählt die Geschichte einer Polizistin (Naomie Harris) in New Orleans, die durch ihre Body-Cam einige korrupte Kollegen dabei aufnimmt, wie diese einen Drogendealer töten.

  4. US (2011) | Polizeifilm, Actionfilm
    5.4
    5.8
    22
    24
    Polizeifilm von Benny Boom mit Gabriel Macht und Robert Patrick.

    Nach einer Fehlgeschlagenen Geiselnahme wird ein SWAT-Team zur Zielscheibe von Profikiller Robert Patrick.

  5. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    4
    2
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    Elijah Kane muss auf seine Skills zurückgreifen, die er damals im Kampf gegen den Terrorismus erlernte, weil zwei Teammitglieder von maskierten Terroristen angegriffen wurden. Zeitgleich macht sich der Rest der Elite-Einheit auf, einen Serien-Vergewaltiger zu fassen, der sein Unwesen treibt. Als Kane selbst das Ziel eines Attentats wird, hat das ganze Team unter den Folgen seiner Vergangenheit zu leiden und muss sich zudem auch noch der russischen Mafia erwehren, die ihre Diamanten im Schwarzmarkt von Seattle unterbringen will...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    5
    2
    Kriminalfilm von Brian A Miller mit Chris Klein und Adam Rodriguez.

    In den kriminellen Straßen von Detroit müssen die Detektive Shepherd und Briggs ein gefährliches Katz- und Maus Spiel betreiben. Bei der Aufklärung eines Mordes an einem befreundeten Undercover-Polizisten geraten sie zwischen die Fronten von korrupten Polizisten und gefährlichen rivalisierenden Straßenbanden. Wer sind die wahren Verbrecher und Mörder hinter der Tat? Und welche Rolle spielt der widerwillig kooperierende Informant Tino? Bei den Ermittlungen geraten die beiden Detektive ständig in Lebensgefahr und müssen die eigene Haut mehr als nur einmal selber retten.

  8. 6.1
    5.8
    56
    21
    Polizeifilm von Joel Souza mit Thomas Jane und Luke Kleintank.

    In dem Actionfilm Crown Vic von Joel Souza folgt die Geschichte im Verlauf einer Nacht dem Polizisten Ray Mandel (Thomas Jane), der in Los Angeles zwei Cop-Killern auf den Fersen ist. (PR)

  9. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    3
    3
    Actionfilm von Lauro Chartrand und Keoni Waxman mit Steven Seagal und Warren Christie.

    In Seattle tobt ein blutiger Bandenkrieg zwischen der Yakuza-Mafia und der gefährlichen mexikanischen MS-13-Gang. Elijah Kane und seine Crew erhalten durch ihren Informanten vertrauliche Hinweise und versuchen bei einem großen Drogencoup der Mexikaner zu intervenieren. Schließlich landen sie im Kreuzfeuer beider Banden. Als dann ein enger Freund von Kane ermordet wird, beginnt er die Sache persönlich zu nehmen. Mit aller Macht will er das Chaos in der Stadt beenden und die Mörder seines Freundes zur Rechenschaft ziehen...