Die besten Polizeifilme - Mexikaner

Du filterst nach:Zurücksetzen
PolizeifilmMexikaner
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Urban Warfare - Russisch Roulette
    4.9
    4
    2
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    Elijah Kane muss auf seine Skills zurückgreifen, die er damals im Kampf gegen den Terrorismus erlernte, weil zwei Teammitglieder von maskierten Terroristen angegriffen wurden. Zeitgleich macht sich der Rest der Elite-Einheit auf, einen Serien-Vergewaltiger zu fassen, der sein Unwesen treibt. Als Kane selbst das Ziel eines Attentats wird, hat das ganze Team unter den Folgen seiner Vergangenheit zu leiden und muss sich zudem auch noch der russischen Mafia erwehren, die ihre Diamanten im Schwarzmarkt von Seattle unterbringen will...

  2. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    3
    3
    Actionfilm von Lauro Chartrand und Keoni Waxman mit Steven Seagal und Warren Christie.

    In Seattle tobt ein blutiger Bandenkrieg zwischen der Yakuza-Mafia und der gefährlichen mexikanischen MS-13-Gang. Elijah Kane und seine Crew erhalten durch ihren Informanten vertrauliche Hinweise und versuchen bei einem großen Drogencoup der Mexikaner zu intervenieren. Schließlich landen sie im Kreuzfeuer beider Banden. Als dann ein enger Freund von Kane ermordet wird, beginnt er die Sache persönlich zu nehmen. Mit aller Macht will er das Chaos in der Stadt beenden und die Mörder seines Freundes zur Rechenschaft ziehen...