Die besten Pink Movies - Gefangenschaft

  1. Der Tiger von Osaka
    6.4
    7.8
    40
    10
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  2. JP (1974) | Pink Movie
    6.4
    5.8
    16
    1
    Pink Movie von Masaru Konuma mit Naomi Tani und Nagatoshi Sakamoto.

    Um seine hübsche Frau Shizuko für seine perversen Spielchen gewinnen zu können, heuert der skrupellose Mr. Toyama den debilen Makoto an, betäubt die Schöne und überlässt sie dem jungen Mann, damit er Shizuko für ihn gefügig macht…

  3. JP (1958) | Kriminalfilm, Pink Movie
    ?
    14
    Kriminalfilm von Seijun Suzuki mit Michitaro Mizushima und Mari Shiraki.

    Nachdem der Gangster Miyamoto aus dem Knast entlassen wurde, holt er sich den gestohlenen Diamanten, den er versteckt hatte, bevor er einsitzen musste. Er kehrt in seine alte Heimat zurück, um sich mit einem Freund, der eine Kugel für ihn eingefangen hat, gutzustellen. Doch da gibt es noch den gierigen Oyane und seine unersättliche Vorliebe für Edelsteine...

  4. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.