Die besten Parodien - Zufriedenheit und Wohlgefallen

  1. Shrek - Der tollkühne Held
    7.1
    7.4
    123
    146
    Parodie von Andrew Adamson und Vicky Jenson mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Um endlich wieder seine Ruhe zu haben macht sich Oger Shrek auf, die Prinzessin Fiona aus den Klauen eines Drachen zu retten.

  2. IT (1979) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.1
    54
    80
    Actionfilm von Italo Zingarelli mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Südafrika: Tom (Bud Spencer), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Cousin Slim (Terence Hill) engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Ormond. Er plant die Eingeborenen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für das Jet-Set aufzuziehen. Das können Slim und Tom nicht dulden.

  3. US (1995) | Parodie, Komödie
    5.5
    4.1
    26
    50
    Parodie von Nick Castle mit Damon Wayans und Ross Bickell.

    Der Vorgesetzte einer Kadettenschule in Virginia will aus seinen Jungs ein paar "richtige Männer" machen und den Military-Pokal für die Schule gewinnen. Seine strengen Drillmethoden machen ihn zunächst unbeliebt, doch unter dem Einfluss der Schulpsychologin taut er langsam auf.

  4. US (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    5.2
    4.3
    29
    29
    Horrorkomödie von Jay Chandrasekhar mit Elena Lyons und Dan Montgomery Jr..

    Willkommen auf Kokosnuss-Petes Pleasure Island! Ein von der Sonne geküsster und im Alkohol getränkter Ferienort, wo eine Gruppe vergnügungssüchtige Urlauber kurz davor ist, Bekanntschaft mit einem Machete schwingenden Killer zu machen. Alles beginnt, als eine Gruppe Teenager auf der Insel ankommt, bereit für eine nicht enden wollende Party mit den Animateuren der Anlage, die willens sind, ihre Gäste mit allem legalen (und nicht legalen) Ferienfreuden zu versorgen. Kokosnuss-Pete, ein ex Pop-Star, der immer noch vom Ruhm seiner 70er Jahre Single "Pina Colada-Burg" zehrt, inszeniert auf seiner Insel die Jagd nach dem ultimativen Ferienkick - zumindest so lange, bis die Urlauber selbst gejagt werden.

  5. 5.7
    2
    4
    Horrorkomödie von Jesús Franco mit Janine Reynaud und Rosanna Yanni.

    “Red Lips” are two female detectives trying to find missing models and dancers. A pop artist called Klaus Thriller and his werewolf-like assistant, Morpho, are the main suspects for the murderers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    7
    23
    7
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.

  8.  (1968) | Komödie, Kriegsfilm
    ?
    3
    2
    Komödie von Frank Tashlin mit Bob Hope und Phyllis Diller.

    Mai 1945, irgendwo im Pazifik. Die Japaner versenken alle amerikanischen Versorgungsboote. Die Stimmung bei der 7. Armee ist auf dem Nullpunkt angekommen. Doch da wendet sich das Schicksal: Zwei junge Mädchen verirren sich bei einem Segeltrip, und eine Strömung wirft tausende von Bierdosen an den Strand der kleinen Insel. So kann der Krieg ein ungewöhnlich frohes Ende finden, mit knackigen Mädchen und kühlem Bier…

  9. 5.6
    1.5
    45
    20
    Komödie von Josh Greenbaum mit Will Forte und Jade Fernandez.

    In der Komödie Doggy Style wird der klassische Hundefilm auf etwas andere Weise erzählt: Als ein liebendes Haustier ausgesetzt wird, muss der kleine Kläffer erkennen, dass sein Besitzer ihn nicht liebt – und beschließt auf schmerzhafteste Weise Rache zu üben.