Die besten Parodien - Tugend

  1. US (1998) | Thriller, Parodie
    Buffalo '66
    7.5
    7.1
    419
    53
    Thriller von Vincent Gallo mit Vincent Gallo und Christina Ricci.

    Vincent Gallo spielt in Buffalo ’66 einen Ex-Knacki, der Christina Ricci entführt.

  2. DE (2001) | Parodie, Komödie
    6.1
    5.1
    67
    301
    Parodie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Christian Tramitz.

    In Der Schuh des Manitu nehmen Michael ‘Bully’ Herbig und Christian Tramitz sämtliche Westen-Klischees auf die Schippe und haben es dabei nicht immer ganz leicht.

  3. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  4. US (2011) | Parodie, Horrorfilm
    5.5
    5.4
    84
    29
    Parodie von Drew T. Pierce und Brett Pierce mit Michael McKiddy und Ross Kidder.

    Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

  5.  (1997) | Satire, Komödie
    7.4
    21
    1
    Satire von Juliusz Machulski mit Cezary Pazura und Małgorzata Kożuchowska.

    Der Taxifahrer Jerzy Kiler führt ein ruhiges und beschauliches Leben, bis er eines Tages in eine Kette von unaufhaltsamen Ereignissen gerät. Die Polizei sowie die Mafia halten ihn fälschlicherweise für einen berüchtigten geldgierigen Killer. Er wird ins Gefängnis gesteckt. Und alles nur, weil die Polizei seinen Nachnamen Kiler mit dem Pseudonym des echten Killers verwechselt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.