Die besten Parodien - Kindesentführung

Du filterst nach:Zurücksetzen
ParodieKindesentführung
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (2001) | Actionfilm, Parodie
    Lethal Force
    ?
    3
    3
    Actionfilm von Alvin Ecarma mit Frank Prather und Patricia Williams.

    Nachdem seine Frau durch die brutalen Schergen des skrupellosen Gangsterbosses Mal ermordet und sein kleiner Sohn entführt wurden, sieht sich der Kleinganove Jack gezwungen, seinen besten Freund Savitch ans Messer zu liefern. Mal hat mit diesem nämlich noch eine Rechnung offen, denn der kaltblütige Auftragskiller Savitch ist dafür verantwortlich, dass Mal an den Rollstuhl gefesselt ist…

  2.  (1989) | Parodie, Actionfilm
    ?
    3
    2
    Parodie von David O'Malley mit Paul Le Mat und Eileen Davidson.

    She-Wolf, von ihren Eltern im Wald ausgesetzt, wurde von einem Wolf aufgezogen. Als sie mit 14 ein Motorrad findet, folgt sie ihrer wahren Bestimmung. Während She-Wolf zu einer atemberaubenden Schönheit heranwächst, kämpft sie sich an die Spitze der Girls Gang. Ihr Ziel: Viele Baby-Girls kidnappen, um sie von Wölfen aufziehen zu lassen und so eine Rasse zu schaffen, die die Vorherrschaft der Männer beenden soll. Doch She-Wolf hat nicht mit Bruce und seiner Gang gerechnet...