Die besten Parodien - Drogen

  1. US (2008) | Parodie, Komödie
    Tropic Thunder
    6.4
    6.9
    250
    336
    Parodie von Ben Stiller mit Ben Stiller und Jack Black.

    In der Actionkomödie nehmen sich Ben Stiller, Robert Downey Jr. und Jack Black selbst aufs Korn.

  2. US (1980) | Parodie, Komödie
    6.9
    7
    333
    144
    Parodie von Jim Abrahams und David Zucker mit Robert Hays und Julie Hagerty.

    Über den Wolken herrscht das absolute Chaos, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug treibt den Irrsinn auf die Spitze.

  3. 6.9
    6.8
    638
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  4. DE (2001) | Parodie, Buddy-Film
    7.3
    6.4
    290
    158
    Parodie von Christian Zübert mit Elmar Wepper und Julian Weigend.

    In der Kiffer-Komödie Lammbock - Alles in Handarbeit bringen Moritz Bleibtreu und Lukas Gregorowicz mit ihrem Lieferdienst nicht nur Pizza, sondern auch Cannabis an die Kunden.

  5. 7
    6.7
    527
    92
    Neo-Western von Jee-woon Kim mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im koreanischen Western The Good, the Bad, the Weird begeben sich drei ungleiche Ganoven auf die Suche nach einem Schatz.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    6.2
    81
    63
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Heather Graham.

    In Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung muss Austin Powers abermals Dr. Evil jagen, der sich diesmal in den Kopf gesetzt hat, ihn zu zerstören.

  8. US (1993) | Parodie, Buddy-Film
    6.7
    6
    110
    78
    Parodie von Gene Quintano mit Emilio Estevez und Samuel L. Jackson.

    Emilio Estevez und Samuel L. Jackson jagen in der Action-Parodie Loaded Weapon 1 von Gene Quintano einen Gangster-Boss, der Kokain in Pfadfinderinnen-Kekse einbackt.

  9. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    7.2
    6.2
    288
    101
    Komödie von Scott Sanders mit Michael Jai White und Tommy Davidson.

    In dem Blaxploitation-Film schlüpft Michael Jai White in die Rolle von Black Dynamite.

  10. US (2008) | Komödie, Musikfilm
    6.6
    5.8
    141
    50
    Komödie von Jake Kasdan mit John C. Reilly und Jenna Fischer.

    John C. Reily erlebt als fiktive Musiklegende Dewey Cox in der Biopic-Parodie Walk Hard eine Rock ’n Roll-Karriere aus dem Bilderbuch, inklusive kometenhaftem Aufstieg, Exzessen, Abgründen und Comebacks.

  11. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    5.9
    4.5
    436
    285
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  12. DE (2003) | Komödie, Parodie
    6.9
    5.8
    21
    46
    Komödie.

    Lord of the Weed ist eine 2003 entstandene und sehr beliebte parodistische Neusynchronisierung der ersten Minuten des Films Der Herr der Ringe: Die Gefährten.

  13. US (2001) | Horrorkomödie, Komödie
    5.2
    3.7
    54
    146
    Horrorkomödie von Keenen Ivory Wayans mit James Woods und Tori Spelling.

    In Scary Movie 2 sehen wir, wie ein Wochenende unter Freunden in einem Herrenhaus außer Kontrolle geraten kann.

  14. 4.8
    3.9
    43
    114
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Regina Hall.

    David Zucker schickt Anna Faris in Scary Movie 4 wieder los und ist sich für keinen Gag zu schade.

  15. US (2012) | Parodie, Komödie
    5.8
    4.9
    77
    27
    Parodie von Matt Piedmont mit Will Ferrell und Gael García Bernal.

    Casa de mi Padre ist eine spanischsprachige Telenovela-Parodie mit Will Ferrell und Gael Garcia Bernal.

  16. US (2013) | Horrorkomödie, Parodie
    4.2
    1.9
    50
    99
    Horrorkomödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Essence Atkins.

    Ghost Movie ist die fällige Antwort auf die Schwemme paranormaler Aktivitäten im Kino. Marlon Wayans versucht sie in diesem Spoof zu bekämpfen.

  17.  (1982) | Parodie
    6.9
    13
    2
    Parodie von Philippe Mora mit Alan Arkin und Christopher Lee.

    Der ehemalige Superheld der Nation, Captain Invincible, ist über die Jahre zum Trinker verkommen. Als der böse Mr. Midnight die Welt bedroht, rafft er sich noch einmal auf.

  18. 7.8
    42
    Mockumentary von Bruce McDonald mit Hugh Dillon und Callum Keith Rennie.

    Kanadische Mocumentary über eine fiktive Punkband, in der das Selbstzerstörerische Potenzial des Punk Rocks beleuchtet wird. Die Band “Billy Talent” zieht ihren Namen aus diesem Film.

  19. GB (2004) | Komödie, Drama
    6.8
    7.5
    40
    8
    Komödie von Michael Dowse mit Paul Kaye und Mike Wilmot.

    Der Film handelt vom Leben des DJs Frankie Wilde. Einst galt er als der Star unter den Discjockeys, er lebte ein Leben in Saus und Braus, bis er eines Tages in einem Haus in Ibiza von einem Schicksalsschlag getroffen wurde: Er verlor sein Gehör auf einem Ohr! Dadurch stürzte er in eine tiefe Krise, denn er konnte seinen Beruf nicht mehr richtig ausüben. Doch er gab nicht auf, und versucht nun, sich wieder an die Spitze seiner Zunft zu kämpfen.

  20. ?
    12
    2
    Parodie von Stephen Sayadian mit Madeleine Reynal und Fox Harris.

    Dr. Caligari, Enkelin des 1920er-Caligari, führt Experimente in einer psychoanalytisch-sexuellen Welt einer Heilanstalt durch. Irgendwas zwischen Parodie, Fortsetzung und kontroverser Modeerscheinung.

  21. US (2014) | Parodie, Komödie
    3.5
    2.3
    27
    24
    Parodie von Josh Stolberg mit Herbert Russell und Ross Nathan.

    Hangover trifft auf Die Tribute von Panem – The Hunger Games: In der Parodie The Hungover Games geht’s nach der Junggesellenparty zu den Hunger-Spielen.

  22. ES (1998) | Komödie, Parodie
    5.1
    17
    12
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Javier Cámara.

    José Luis Torrente ist ein Bulle. Zumindest auf dem Papier. Seine Zeit verbringt er damit, Kleinspurganoven zu erpressen, Penner auszurauben und ansonsten jeder Pflicht aus dem Weg zu gehen. Wen verwundert es da noch, dass er sein Bad seit Wochen nicht mehr von innen gesehen hat und ausserdem seinen im Rollstuhl hockenden Vater zum betteln auf die Strasse stellt. Aber als er zufällig Zeuge wird, wie ein junger Kellner, der bei seinem Lieblings-China-Restaurant arbeitet, regelrecht hingerichtet wird, wittert Torrente seine Chance. Insbesondere, da der junge Chinese in seinen Satteltaschen statt Chop Suey so ein schönes weisses Pulver transportiert hat. Doch so dumm, ganz alleine gegen ein großes Syndikat anzugehen ist selbst Torrente nicht. Von seinem Chef schon eher abgeschrieben, holt er sich Unterstützung aus der Nachbarschaft. Eine handvoll Nerds, die jedem hinterherlaufen, der eine Knarre hat und sie damit auch schiessen läßt, sind genau die richtigen für den Job. Zumindest wenn es darum geht, als Kanonenfutter aufzutreten. Als dann noch die süsse, dickbusige Fischverkäuferin aus dem Laden unter Torrentes Wohnung entführt wird, ist die Zeit gekommen, endgültig abzurechnen. Nur wer mit wem, das hätte die Truppe um Torrente besser vorher geklärt.