Die besten Okkulthorrorfilme von 1972

Du filterst nach:Zurücksetzen
Okkulthorrorfilm1972
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Night of the Devils
    ?
    11
    Horrorfilm von Giorgio Ferroni mit Maria Monti und Agostina Belli.

    Ein Mann dem Kollaps nahe erzählt in einem Krankenhaus eine unfassbare Geschichte: Nach einer Autopanne machte er sich zu Fuss auf, wurde im Wald jedoch von Hexen gefangengenommen. Erzählt der Mann aber tatsächlich die Wahrheit?

  2. ?
    7
    Okkulthorrorfilm von Hollingsworth Morse mit Tom Selleck und Barra Grant.

    Der amerikanische Kunstsammler James Robertson (Tom Selleck) lebt mit seiner Frau Chris in Manila. Eines Tages kauft James in einem Kuriositätenladen ein altes, unheimliches Gemälde. Eine der darauf abgebildeten Hexen sieht seiner Frau verblüffend ähnlich. Die beginnt plötzlich, sich für Satanismus zu interessieren.

  3. 4.3
    12
    1
    Mysterythriller von Ted V. Mikels mit Lila Zaborin und Leslie McRae.

    Die ‘Königin der schwarzen Hexen’ Mara ist ein todbringendes Bündnis mit den bösen Mächten eingegangen. Sie beherrscht die Kunst, über weite Entfernung hinweg töten zu können – und setzt diese Fähigkeit gegen Bezahlung ein. Die junge Lorraine und ihr Freund Mark geraten in den Bann ihres Zauberzirkels. Nach und nach kommen sie hinter das Geheimnis der spirituellen Sitzungen…