Die besten Okkulthorrorfilme - Schwarze Magie

Du filterst nach:Zurücksetzen
OkkulthorrorfilmSchwarze Magie
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Queen of Black Magic
    ?
    6
    1
    Okkulthorrorfilm von Liliek Sudjio mit Suzzanna und Teddy Purba.

    Eine Hochzeitsfeier geht furchtbar schief und der Bräutigam vermutet Schwarze Magie dahinter. Er sucht die Frau, die seiner Ansicht nach verantwortlich dafür ist, und wirft sie eine Klippe herunter. Doch die Beschuldigte überlebt wegen eines Magiers, der sie versorgt und sie tatsächlich in die Kunst der Schwarzen Magie einweist, damit sie sich an ihren Peinigern rächen kann.

  2. 5.8
    42
    5
    Fantasyfilm von H. Tjut Djalil mit Ilona Agathe Bastian und Yos Santo.

    Auf der Suche nach Stoff für ihr Buch über schwarze Magie und okkulte Geheimlehren verschlägt es die junge Autorin Catherine Kean auf die Insel Bali. Dort, so munkelt man, soll der hiesig betriebene “Léak”-Kult den afrikanischen Voodookult an erschließender Macht und potentieller Gefahr noch weit übertreffen. Reisebegleiter Mahendra bietet Catherine an, sie in den Kult einzuweihen…

  3. 3.9
    13
    10
    Zombiefilm von Rubén Galindo Jr. mit Hugo Stiglitz und José Gómez Parcero.

    Bevor Dr. Cardan den Leichnam von Devlon einäschern kann, wird er von Jugendlichen gestohlen. Sie veranstalten auf dem Friedhof eine schwarze Messe, um Devlon von den Toten zurückzuholen. Allerdings geht etwas schief und andere Verstorbene werden zu neuem Leben erweckt. Das Grauen nimmt seinen Anfang…

  4.  (1966) | Okkulthorrorfilm
    6.7
    5.3
    29
    9
    Okkulthorrorfilm von J. Lee Thompson mit Deborah Kerr und David Niven.

    Die schwarze 13 (OT: Eye of the Devil) ist ein stimmungsvoller britischer Okkult-Horrorfilm mit Deborah Kerr, David Niven und Sharon Tate in ihrer ersten Rolle: Catherine kann nicht ahnen, dass ihr Mann mit der schwarzer Magie im Bunde ist.