Die besten Okkulthorrorfilme - Bedrohung

  1. US (2010) | Gruselfilm, Horrorfilm
    Insidious
    6.7
    6.5
    335
    556
    Gruselfilm von James Wan mit Patrick Wilson und Rose Byrne.

    Im Gruselfilm Insidious wird der Sohn von Patrick Wilson und Rose Byrne von Dämonen heimgesucht, die sich selbst durch einen Umzug nicht abschütteln lassen.

  2. ?
    7
    Horrorfilm von John Eyres mit Emma Sutton und Frank Rozelaar-Green.

    Satan, der in Gestalt eines Priesters auftritt, versetzt eine ganze Stadt in Panik. Immer mehr Morde lösen eine Hysterie aus, doch sämtliche Versuche, dem Bösen Einhalt zu gebieten scheitern. Wird es einen Ausweg geben, oder kann der Teufel weiter wüten?

  3. 5.5
    11
    3
    Horrorfilm von Rubén Galindo Jr. mit Jon Michael Bischof und Gabriela Hassel.

    Nachdem Michael seinen Geburtstag gefeiert hat, vernimmt er seltsame Geräusche aus einem Teil des Hauses. Er folgt den Lauten und findet ein Ouija-Brett. Die Gefahr ist jedoch groß, denn damit können böse Kräfte entfesselt werden. Und unwissentlich lässt Michael diese frei...

  4. 5.8
    42
    5
    Fantasyfilm von H. Tjut Djalil mit Ilona Agathe Bastian und Yos Santo.

    Auf der Suche nach Stoff für ihr Buch über schwarze Magie und okkulte Geheimlehren verschlägt es die junge Autorin Catherine Kean auf die Insel Bali. Dort, so munkelt man, soll der hiesig betriebene “Léak”-Kult den afrikanischen Voodookult an erschließender Macht und potentieller Gefahr noch weit übertreffen. Reisebegleiter Mahendra bietet Catherine an, sie in den Kult einzuweihen…

  5. ?
    4
    Horrorfilm von Joe Tornatore mit Edward Albert und Dirk Benedict.

    Remy Grilliard ist ein Betrüger, der den Leuten mit gestellten Séancen das Geld aus der Tasche zieht. Doch eines Tages ist Okkult-Experte Teilnehmer einer solchen Show. Der erachtet es als notwendig, einen echten Geist heraufzubeschwören, der sich jedoch als äußerst gemein herausstellt und den Anwesenden nach dem Leben trachtet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    3.7
    30
    45
    Thriller von Toby Wilkins mit Matthew Knight und Shawnee Smith.

    Der Fluch - The Grudge 3 setzt die Horrorreihe um die rachesuchende Tote fort. Diesmal terrorisiert Kayoko den amerikanischen Kontinent

  8. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    20
    3
    Horrorfilm von A.D. Calvo mit Renee Olstead und Deborah Twiss.

    Eine Gruppe von Jugendlichen macht in einem alten Haus den althergebrachten Fehler, ein heidnisches Ritual durchzuführen. Die Konsequenzen sind wenig überraschend schrecklich...