Die besten Neo-Western - Verfolgung

  1. US (2007) | Drama, Thriller
    No Country for Old Men
    7.7
    8.2
    830
    584
    Drama von Ethan Coen und Joel Coen mit Tommy Lee Jones und Javier Bardem.

    In No Country for Old Men flieht Josh Brolin vor Javier Bardem, dem organisierten Verbrechen und der Polizei, weil er zwei Millionen Dollar an sich genommen hat.

  2. US (1995) | Neo-Western, Western
    7.5
    7.4
    812
    159
    Neo-Western von Jim Jarmusch mit Johnny Depp und Gary Farmer.

    Johnny Depp wird in Jim Jarmuschs Western Dead Man zum Gesetzlosen.

  3. US (2005) | Neo-Western, Kriminalfilm
    7.1
    7.4
    295
    72
    Neo-Western von Tommy Lee Jones mit Tommy Lee Jones und Barry Pepper.

    "Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada" ist das Kino-Regiedebüt von Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones, eine epische Geschichte über Rache und Erlösung, Freundschaft und Loyalität, die im zerklüfteten Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko spielt. Der Rancharbeiter Melquiades Estrada wird irrtümlich von einem Grenzpolizist erschossen. Die lokale Polizei ist nicht daran interessiert, den Tod des illegalen Einwanderer aufzuklären. Estradas Vorarbeiter und bester Freund Pete Perkins hat dem Mexikaner jedoch versprochen, ihn in dessen Heimat zu beerdigen. Der Cowboy nimmt den Grenzer als Geisel, zwingt ihn Estrada wieder auszugraben und mit ihm und der Leiche nach Mexiko zu reiten. Doch die Grenzpolizei startet eine gnadenlose Hetzjagd auf das Trio.

  4. US (2003) | Neo-Western, Drama
    7.1
    6.7
    219
    86
    Neo-Western von Kevin Costner mit Kevin Costner und James Russo.

    Eine Gruppe Cowboys legt sich in Open Range mit einem reichen Rancher an und muss nun ihre Freiheit verteidigen.

  5. DK (2014) | Neo-Western, Western
    6.8
    6
    537
    132
    Neo-Western von Kristian Levring mit Mads Mikkelsen und Jeffrey Dean Morgan.

    Mads Mikkelsen will in dem Western The Salvation von Regisseur Kristian Levring Rache für den Tod seiner Familie und legt sich mit Jeffrey Dean Morgan an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BO (2011) | Neo-Western, Western
    6.3
    79
    21
    Neo-Western von Mateo Gil mit Sam Shepard und Eduardo Noriega.

    Blackthorn beweist, dass Butch Cassidy sehr wohl noch unter den Lebenden weilt. Doch er hat die Jahr im Exil endgültig satt.

  8.  (2011) | Neo-Western
    ?
    7
    1
    Neo-Western von Mike Wallis mit Cohen Holloway und Inge Rademeyer.

    Good for Nothing erzählt die Geschichte von ‘The Man’ (Cohen Holloway), ein Gesetzloser, der sich in die schöne Isabella Montgomery (Inge Rademeyer) verliebt. Als er mit ihr schlafen möchte, kann er wegen eines überraschenden Anfalls an Lampenfieber nicht seinen Mann stehen. Um eine Lösung für seine Mannesschwäche zu finden beginnt er, mit der gekidnappten Isabella im Schlepptau verschiedene Ärzte aufzusuchen. Erschwerend kommt hinzu, dass die beiden von einer Bande verfolgt werden, die versuchen The Man und Isabella zu töten.

    Hintergrund & Infos zu Good for Nothing
    Mike Wallis konnte mit diesem Film eine absolute Weltneuheit schaffen. Good for Nothing spielt zwar in den USA, ist jedoch der erste Western, der in Neuseeland gedreht wurde. Auch die Verlobte von Mike Wallis, Inge Rademeyer, feiert in Good for Nothing ihr Kinodebüt.

    Nachdem Mike Wallis eine größere Summe geerbt hatte, überlegte das Paar, ob sie das Geld in ein Haus investieren sollten. Die zwei sahen es jedoch für sinnvoller, das Geld in ihr Erstlingswerk Good for Nothing zu stecken.