Die besten Naturkatastrophenfilme - Flugzeug

  1. The Impossible
    7.2
    6.4
    421
    201
    Naturkatastrophenfilm von J.A. Bayona mit Naomi Watts und Ewan McGregor.

    The Impossible macht das Unvorstellbare wahr und führt Naomi Watts und Ewan McGregor mitten in die Tsunami-Katastrophe in Thailand 2004 und zeigt uns anhand des Schicksals der Familie die Folgen des Unglücks gigantischen Ausmaßes.

  2. 6.2
    6
    159
    245
    Naturkatastrophenfilm von Roland Emmerich mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal.

    Die globale Erwärmung ist Grundlage für den Katastrophenfilm The Day After Tomorrow mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal als Vater und Sohn in den Hauptrollen.

  3. 2.9
    1
    5
    Naturkatastrophenfilm von Neil Kinsella mit Ted McGinley und Linda Purl.

    In Rutland, Vermont, hoffen Dan Blanchard und seine Frau Dr. Christy Blanchard darauf, dass ihr Leben wieder zur Normalität zurück finden, wenn endlich die langersehnte Ersatzleber für ihren 12-jährigen Sohn Jason ankommt. Doch das Flugzeug, mit dem das Organ transportiert wird, stürzt in einem Hagelsturm in den Bergen ab. Dan macht sich auf den Weg zur Unfallstelle und findet auch tatsächlich die Maschine und den Behälter mit der gefrorenen Leber. Doch der Sturm ist noch nicht vorbei...