Die besten Mysterythriller von 1963 bei - Im Stream

  1. GB (1963) | Komödie, Thriller
    Der Wachsblumenstrauß
    7.6
    7.5
    85
    39
    Komödie von George Pollock mit Margaret Rutherford und Stringer Davis.

    In dem Krimi Der Wachsblumenstrauß geht Miss Maple einem Mord nach, der aus Erbangelegenheiten begangen wurde. 

  2. GB (1963) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    Thriller von Roy Rowland mit Mickey Spillane und Shirley Eaton.

    Der Privatdetektiv Mike Hammer leidet schwer unter dem Verlust seiner Mitarbeiterin und Geliebten Velda, die er für tot hält. Im Zusammenhang mit einem anderen Fall stellt sich aber heraus, dass sie noch lebt und auf der Flucht vor einem einflussreichen Gangster ist. Die Polizei macht sich mit diesen neuen Informationen auf die Suche nach ihr und dem Gangster - und auch Mike Hammer ist nicht tatenlos, und es stellt sich die Frage, was für den Gangster besser sit: Wenn Mike Hammer oder die Polizei ihn zuerst erwischt.

  3. DE (1963) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    5.3
    11
    6
    Thriller von Paul May mit Peter van Eyck und Sabine Bethmann.

    Mabuse ist tot, aber sein Geist lebt weiter. Unter seinem Zwang werden absonderliche Verbrechen begangen, getrieben von einer an Wahnsinn grenzenden Herrschersucht über Menschen und Völker. Prof. Laurentz gelingt die Erfindung eines Gerätes, das jedem Menschen einen fremden Willen aufzwingen kann. Die tüchtigsten Männer von Scotland Yard und die deutsche Kripo werden eingesetzt. Doch Mabuses verbrecherische Phantasie ist zu genial, als daß sie schnell durchschaubar wäre. Mabuse scheint dem Sieg seiner wahnsinnigen Idee nahe.