Die besten Mysterythriller - Vogel

  1. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    The Crow - Die Krähe
    7.2
    6.5
    394
    194
    Actionfilm von Alex Proyas mit Brandon Lee und Michael Wincott.

    In The Crow – Die Krähe ersteht ein Mann von den Toten auf, um seinen Tod und den seiner Verlobten zu rächen.

  2. IT (1987) | Giallo, Horrorfilm
    7.1
    7.8
    232
    61
    Giallo von Dario Argento mit Cristina Marsillach und Ian Charleson.

    Horrorlegende Dario Argento verbreitet Angst und Schrecken mit seinem Terror in der Oper. Jede Menge Blut darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

  3. US (2014) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    6.3
    340
    310
    Drama von Robert Stromberg mit Angelina Jolie und Elle Fanning.

    Maleficent ist die düstere Version des Märchens Dornröschen und erzählt die bekannte Geschichte aus dem Blickwinkel von Dornröschens ärgster Feindin, der Hexe Maleficent (Angelina Jolie).

  4. 6.9
    7.2
    337
    61
    Liebesfilm von Joachim Trier mit Eili Harboe und Kaya Wilkins.

    In Joachim Triers übernatürlichem Thriller Thelma verliebt sich in Oslo eine junge Frau und stellt zur gleichen Zeit fest, dass sie unerklärliche Kräfte besitzt.

  5. 6.4
    4.9
    257
    134
    Mysterythriller von James McTeigue mit Alice Eve und John Cusack.

    Ein Mörder lässt sich von Edgar Allan Poe inspirieren und verbreitet in The Raven Angst und Schrecken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.5
    153
    185
    Fantasyfilm von Harald Zwart mit Lena Headey und Lily Collins.

    In der Romanverfilmung Chroniken der Unterwelt – City of Bones schließt sich Lily Collins mit dem geheimnisvollen Shadowhunter Jamie Campbell Bower zusammen, um den Dämonen den Kampf anzusagen.

  8. 6.3
    5
    3
    Mysterythriller von Ford Beebe mit Jon Hall und Leon Errol.

    Griffin gelingt es nach langer Zeit sich wieder an seine Vergangenheit zu erinnen. Er macht sich auf zu seinem alten Partner Herrick, mit dem er eine Diamantenmine besaß. Herrick hat das ganze Vermögen mit Fehlinvestitionen durchgebracht, doch Griffin besteht trotzdem auf sein Anteil. Mit dem mysteriösen Arzt Drury, der ein Mittel für Unsichtbarkeit entwickelt hat, schmiedet Griffin seine Rache.

  9. 6.8
    6.9
    15
    5
    Mysterythriller von Lawrence Michael Levine mit Jason Ritter und Kevin Corrigan.

    In der Komödie Wild Canaries geht ein Ehepaar in New York dem plötzlichen Tod seiner Nachbarnin auf den Grund.

  10. US (2024) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    103
    24
    Fantasyfilm von Rupert Sanders mit Bill Skarsgård und FKA Twigs.

    Mit The Crow wird der Comic von James O’Barr neu aufgelegt: In dem Remake des 1994er Films rächt sich diesmal Bill Skarsgård als wiedererweckter Eric Draven an seinen Mördern.