Die besten Mysterythriller - Russe

  1. GB (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    Tödliche Versprechen - Eastern Promises
    7.5
    7.4
    703
    253
    Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Naomi Watts.

    David Cronenbergs Gangsterfilm Tödliche Versprechen – Eastern Promises spielt in London, wo sich Viggo Mortensen als mysteriöser Russe mit Geburtshelferin Naomi Watts einlässt.

  2. 5.6
    5
    68
    124
    Psychodrama von Chris Carter mit David Duchovny und Gillian Anderson.

    In Axte X - Jenseits der Wahrheit kommen Mulder und Scully nach langer Pause endlich wieder zusammen, um einem seltsamen Fall nachzugehen.

  3. RU (2018) | Mysterythriller, Thriller
    6.5
    17
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    In der russischen Mysterythriller-Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache muss ein Schriftsteller seine Visionen nutzen, um sich dunklen Mächten entgegenzustellen.

  4. 4.6
    27
    28
    Slasherfilm von Adam Gierasch mit Robert Patrick und Jessica Lowndes.

    Es sollte ein spaßiger Ausflugs-Trip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle erscheint. Doch das Krankenhaus, in welches der verletzte Freund von Emily eingeliefert wird, erweist sich als ein bizarrer Ort unter der Leitung des teuflischen Dr. David Benway. Eine Nacht des Schreckens beginnt! Wer wird entkommen? Wer wird sich als Nächstes auf dem OP-Tisch des Todes wiederfinden?

  5. US (2011) | Thriller, Mysterythriller
    5.8
    5.5
    57
    55
    Thriller von Michael Brandt mit Richard Gere und Topher Grace.

    Richard Gere und Topher Grace müssen in dem Spionagethriller The Double – Eiskaltes Duell wider Willen zusammenarbeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.