Die besten Mysterythriller - Radiosendung

  1. Die Weite der Nacht
    6.2
    6.5
    156
    37
    Science Fiction-Film von Andrew Patterson mit Sierra McCormick und Jake Horowitz.

    Im Science Fiction-Film The Vast of Night verändert das von zwei jungen Menschen in den 1950ern in New Mexico entdeckte ungewöhnliche Signal ihr Leben und das in ihrer Heimat für immer.

  2. US (2006) | Mysterythriller, Drama
    6
    6.1
    57
    18
    Mysterythriller von Patrick Stettner mit Robin Williams und Toni Collette.

    Gabriel Noone ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner Radio Talk Show einen Anruf, in dem ein todkranker 14-jähriger Junge die erschütternde Story von sich und seiner Mutter erzählt. Gabriel lässt die Geschichte nicht mehr los und er freundet sich mit dem Jungen an. Doch als auf einmal Fragen zur Glaubwürdigkeit an dessen Geschichte aufkommen, geht er der Sache nach und findet sich plötzlich in einem Labyrinth des Grauens wieder, dessen Auflösung ein tödliches Geheimnis birgt.

  3. US (1980) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    16
    5
    Thriller von Robert Hammer mit Flo Lawrence und James Westmoreland.

    Ein Psychopath hat sich auf das Töten von Frauen durch Erdrosseln spezialisiert. Obendrein fotografiert er deren Leichen, bevor er sich an ihnen vergeht. Während die Polizei im Dunkeln tappt, erlebt die Psychologin Dr. Lindsay Gale in einer Radiosendung einen Mord am Telefon, und zwar live! Die kranken Phantasien des Serienkillers sind grenzenlos.